• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Power of Politics

bsekranker am 07.05.2007 15:09 schrieb:
Einfach in die Ingame-Spielerinfo gehen (z.B. in der Umfrage auf den Namen klicken), da steht dann "Dies ist ein Computer PolitikerIn".

Danke, Chris ;)

Cool find ich auf jeden Fall, dass da RL-Nachrichten in das Spiel integriert sind :top: So kann man schnell einen Nachrichtenüberblick bekommen. :)

Bei der ersten Umfrage habe ich und meine Partei immerhin schon sagenhafte 0,05% geholt :top: :B
 
TBrain am 08.05.2007 11:18 schrieb:
bsekranker am 07.05.2007 15:09 schrieb:
Einfach in die Ingame-Spielerinfo gehen (z.B. in der Umfrage auf den Namen klicken), da steht dann "Dies ist ein Computer PolitikerIn".

Danke, Chris ;)

Cool find ich auf jeden Fall, dass da RL-Nachrichten in das Spiel integriert sind :top: So kann man schnell einen Nachrichtenüberblick bekommen. :)

Bei der ersten Umfrage habe ich und meine Partei immerhin schon sagenhafte 0,05% geholt :top: :B

*keuch* Komm auf die Dunkle Seite der Macht, TBrain :B
 
Soki am 08.05.2007 00:05 schrieb:
Bonez am 07.05.2007 19:18 schrieb:
Avenga am 07.05.2007 16:06 schrieb:
war auch schon angemeldet, im kreis tirol oder so(kA^^), hab mich aber wieder abgemeldet weils mir zuviel arbeit war. :) braucht imho doch einiges an zeit.

es ist das browsergame, das imo am wenigsten zeitintensiv ist, gerade weil man termine tage/wochen im voraus planen kann etc.

mfg mordechai, MdL NRW :-D
Also was Du da in letzter Zeit gemacht hast würd ich gern mal wissen.
Hast Du haufenweise Wähler gekauft oder warum haste Du so viel Prozente? ;)

Ich hab mich fürs Playgirl ausgezogen :-D
 
Spassbremse am 07.05.2007 11:52 schrieb:
Muss ich damals irgendwie überlesen haben.

Seltsamerweise hat die Suchfunktion auch nichts zu Tage gefördert. :S

Na gut, wenn's schon bekannt ist, kann man den Thread gerne wieder in der Versenkung verschwinden lassen. :)

Gruss,
Bremse

Welche Partei bist du Bremse :) ?

Ich bin zur Zeit noch bei UME auf Landesebene in Berlin unter dem Namen Stefan A Meißner tätig, aber nach Querelen, auf die ich hier lieber nicht eingehen will, ab nächste Woche bei der HFMI wahrscheinlich in Köln/Nippes. Wer kommt mit :) ?

Brain, Bremse kommt doch bitte mit :X

MfG Stef
 
Hab mich auch mal angemeldet, braucht jemand einen unerfahrenen, aber zielstrebigen jungpolitiker mit imensem potential - auf die gefahr hin, dass der werber nur vize-bundeskanzler/in werden kann ;)
 
fabi15 am 08.05.2007 21:38 schrieb:
Hab mich auch mal angemeldet, braucht jemand einen unerfahrenen, aber zielstrebigen jungpolitiker mit imensem potential - auf die gefahr hin, dass der werber nur vize-bundeskanzler/in werden kann ;)
HFMI braucht immer Leute. Die beste Partei in Deutschland. Stellen seit 2 Wochen den Bundeskanzler (mit dem ich übrigens bekannt bin ;) ). Wende dich mal Spielintern an einen gewissen Amon Râ.
 
Stef1811 am 08.05.2007 21:40 schrieb:
fabi15 am 08.05.2007 21:38 schrieb:
Hab mich auch mal angemeldet, braucht jemand einen unerfahrenen, aber zielstrebigen jungpolitiker mit imensem potential - auf die gefahr hin, dass der werber nur vize-bundeskanzler/in werden kann ;)
HFMI braucht immer Leute. Die beste Partei in Deutschland. Stellen seit 2 Wochen den Bundeskanzler (mit dem ich übrigens bekannt bin ;) ). Wende dich mal Spielintern an einen gewissen Amon Râ.
:rolleyes:

Werbung für eine fremde Partei, und das hier in einem Computec-Forum? Das können wir nicht zulassen.... ;)


@ fabi15:

Die einzige wahre Partei: Club of Ctec, in Innenstadt/Köln. Wer nicht gesperrt werden will, wird gefälligst da Mitglied! :B
 
bsekranker am 08.05.2007 21:45 schrieb:
:rolleyes:

Werbung für eine fremde Partei, und das hier in einem Computec-Forum? Das können wir nicht zulassen.... ;)


@ fabi15:

Die einzige wahre Partei: Club of Ctec, in Innenstadt/Köln. Wer nicht gesperrt werden will, wird gefälligst da Mitglied! :B

Da ist mein Account in Gefahr :B

Achja waren übrigens nicht 2 Wochen sondern seit 9 Monaten, wie mir mein Freund und Ex-Ministerpräsident Marc Rosenberg mitgeteilt hat ;)
 
Stef1811 am 08.05.2007 21:29 schrieb:
Ich bin zur Zeit noch bei UME auf Landesebene in Berlin unter dem Namen Stefan A Meißner tätig, aber nach Querelen, auf die ich hier lieber nicht eingehen will, ab nächste Woche bei der HFMI wahrscheinlich in Köln/Nippes. Wer kommt mit :) ?

Brain, Bremse kommt doch bitte mit :X

MfG Stef

Im Moment dümpel' ich noch auf Bezirksebene bei "Freies ökologisches Franken" (Bayreuth) rum, bin aber schon auf der Suche nach einer neuen Partei.

Politikername: Dr. Schmid


:rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Stef1811 am 08.05.2007 21:29 schrieb:
Brain, Bremse kommt doch bitte mit :X

MfG Stef

Ich bin doch gerade erst ganz am Anfang... Ich hab ja noch nicht mal was auf der untersten Ebene gerissen %)

Mal sehen wie das weiter geht. und vielleicht such ich mir demnächst mal eine andere Partei. Als Ein-Mann-Streitkraft hat man anscheinend wenig Chancen mal aufzusteigen.
 
bsekranker am 08.05.2007 21:45 schrieb:
Stef1811 am 08.05.2007 21:40 schrieb:
HFMI braucht immer Leute. Die beste Partei in Deutschland. Stellen seit 2 Wochen den Bundeskanzler (mit dem ich übrigens bekannt bin ;) ). Wende dich mal Spielintern an einen gewissen Amon Râ.
:rolleyes:
Die einzige wahre Partei: Club of Ctec, in Innenstadt/Köln. Wer nicht gesperrt werden will, wird gefälligst da Mitglied! :B
dann werd ich mir die beiden mal genauer anschauen.
(auch wenn mir köln - allein wegem dem "bier" nicht zusagt ^^)

aber kaum ist man angemeldet, erhält man schon erste werbungsversuche von http://www.revolutionaer.org/index.htm, mal gucken wies weitergeht ^^
aber auch die "powi" versuchen ein zu werben.
 
TBrain am 09.05.2007 11:09 schrieb:
Stef1811 am 08.05.2007 21:29 schrieb:
Brain, Bremse kommt doch bitte mit :X

MfG Stef

Ich bin doch gerade erst ganz am Anfang... Ich hab ja noch nicht mal was auf der untersten Ebene gerissen %)

Mal sehen wie das weiter geht. und vielleicht such ich mir demnächst mal eine andere Partei. Als Ein-Mann-Streitkraft hat man anscheinend wenig Chancen mal aufzusteigen.

Durchaus realistisch, oder?
;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 09.05.2007 16:38 schrieb:
Durchaus realistisch, oder?
;)

Gruss,
Bremse

das schon... nur steht dieses System meinem Alleinherrschaftsanspruch entgegen >:| :B

Ich werd dann wohl irgendwann zu Sokis Partei wechseln :)
 
bsekranker am 13.05.2007 16:06 schrieb:
Manchmal bin ich doch ganz froh über die Tatsache, dass PoP hin und wieder ganz schön verbuggt ist. :B


Erklärung:

Als ich letzten Sonntag Abend die Wahlergebnisse abrief, hatte ich den Einzug in den Landtag knapp verpasst. Also bewarb ich mich um einen Job.
Am Montag wurde ich jedoch plötzlich als Mandatsträger geführt - keine Ahnung woran das lag. Auf jeden Fall blieb meine Jobbewerbung weiterhin bestehen und ich durfte mich diese Woche über ein doppeltes Gehalt freuen.
Lag daran, dass letzte Woche die Wahlen falsch berechnet wurden, da kurz vor der Wahl nochmal einige neue Parameter ausprobiert wurden und das ein wenig schief gegangen ist. Dabei hattet ihr dann scheinbar Pech (ich hatte Glück), aber im Endeffekt wurde es ja dann geändert.
 
Stef1811 am 08.05.2007 21:40 schrieb:
fabi15 am 08.05.2007 21:38 schrieb:
Hab mich auch mal angemeldet, braucht jemand einen unerfahrenen, aber zielstrebigen jungpolitiker mit imensem potential - auf die gefahr hin, dass der werber nur vize-bundeskanzler/in werden kann ;)
HFMI braucht immer Leute. Die beste Partei in Deutschland. Stellen seit 2 Wochen den Bundeskanzler (mit dem ich übrigens bekannt bin ;) ). Wende dich mal Spielintern an einen gewissen Amon Râ.
Hab ich mal gemacht =)
 
Zurück