• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Power DVD Problem

Weini123

Stille/r Leser/in
Hallo ich habe das DVD Programm Power DVD und ist eigentlich alles super nur dass ich ca alle fünf Minuten einen Sprung/Skip habe also dass kurzzeitig das Bild stehen bleibt aber der Sound normal weiterläuft. Ich hab mir zur Probe das neue Power DVD 8 runtergeladen weil ich dachte es hängt mit meiner Version zusammen aber auch hier das gleiche Problem. Es tritt immer auf wenn ich mit Dolby Digital oder DTS schaue.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und bin am verzweifeln da ich seit kurzer Zeit mein neues Heimkino am Computer angeschlossen habe und ich endlich DVDs in Kinoatmosphäre schaun wollte welche jetzt aber durch diesen Fehler wie ich leider sagen muss (entschuldigt den Ausdruck) so richtig VERSAUT :$ wird.

Bin für jeden Tipp dankbar! =)

Was hast du den für eine Graka und hast du Windows aktualisiert bzw. dessen Codecs. :) [/quote]

hab ne 7900 GTO windows XP mit SP 2 alles aktuell

Zurück