• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Poster im Heft (Problem)

W4r7h0g

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo PC Games Team & Community,

wollt mal fragen ob es möglich wäre die im heft befindlichen "Poster" evtl. in eine art plastik-tüte zu packen und diese dann an das heft zu tackern (?!) ..
statt die poster mit dieser "abrisslinie" (oder wie das auch heissen mag) zu versehen .. da mir meistens die poster einreissen, selbst wenn ich noch so vorsichtig bin..
für jede antwort (oder tipps zum abreissen :-D) bin ich dankbar!
 
Hallo PC Games Team & Community,

wollt mal fragen ob es möglich wäre die im heft befindlichen "Poster" evtl. in eine art plastik-tüte zu packen und diese dann an das heft zu tackern (?!) ..
statt die poster mit dieser "abrisslinie" (oder wie das auch heissen mag) zu versehen .. da mir meistens die poster einreissen, selbst wenn ich noch so vorsichtig bin..
für jede antwort (oder tipps zum abreissen :-D) bin ich dankbar!

Möglich wäre das zweifellos - aber teuer!
Tipp:
  • Mit einem Cutter das Poster direkt am Heft abtrennen oder mit Schere abschneiden.
  • "Abrisslinie" ein paar Mal in jede Richting falten und knicken.
  • An der perforierten Linie abreissen.
 
das mit dem falten hab ich gestern noch probiert ..reisst trotzdem ein ... allerdings mit dem cutter werd ichs mal ausprobieren.. danke! :)
 
sooo ..in der zeitschrift vom 1/11 war ja leider kein poster drin .. aber dafür in der letzten und bin mal das risiko eingegangen das poster schnell rauszureissen ... es hat relativ gut geklappt .. nur am ende ist ein kleines stück ausgerissen .. also werd ichs wohl demnächst so probieren müssen ..

um dich/euch das nochmal wissen zu lassen :-D ...

allerdings möcht ich da nochmal fragen ob man die "Perforierung" nicht grösser stellen kann? also grössere löcher stanzen .. so das dass poster leichter abzureissen wäre .. das dürfte ja an sich keine höheren kosten verursachen oder doch?! oO


MFG :)
]-W4r7h0g-[
 
Zurück