• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Poster als Geschenk

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Jaja...

ne gute Freundin von mir hat demnächst Gebuburtstag...
Das eigentliche Problem hab ich dabei schon gelöst ^^
Sie steht auf so ne Künstlerin also lass ich ihr Lieblingsbild von ihr als Poster drucken. Bloß wie geb ich ihr das dann? Da wir nich bei ihr zuhause sondern bei nem Bauwagen feiern fällt einfes hinbringen weg...
Und das Ding zusammenrollen kommt auch iwie komisch (meiner Meinung nach). Ich hab einfach keine Idee und da ich hier im Forum schon so tolle Sachen gelesen habe frag ich einfach mal nach:

Wie soll ich ihr das Geschenk übergeben?

Das Poster ist nicht alszugroß (60 x 90 cm)

MfG
 
zusammengerollt in einer karton-rolle, mit plastikdeckeln an beiden enden zugestöpselt. :)

sollts in jedem papierfachhandel geben, evtl. auch dort wo du das poster drucken lässt.
 
oder druck ihr das bild als selbstgemachte geschenkkarte aus und schenk ihr das quasi als gutschein. und dann bringst du es ihr einfach tags drauf zu hause vorbei.
 
oder druck ihr das bild als selbstgemachte geschenkkarte aus und schenk ihr das quasi als gutschein. und dann bringst du es ihr einfach tags drauf zu hause vorbei.
Die Idee gefällt mir besser als mit dem Rollen. Da kannste gleich nen schönen Bilderrahmen mitschenken.
 
ja, oder gleich so das Poster in einen Bilderrahmen packen
ansonsten ist die Idee mit der Karte gut, aber das sollt schon DIN A4 sein,
 
ja, oder gleich so das Poster in einen Bilderrahmen packen
ansonsten ist die Idee mit der Karte gut, aber das sollt schon DIN A4 sein,
also, ICH find ne kleinere karte irgendwie edler als irgendwas, das wie ein geschätliches schreiben aussieht :-D
ich druck immer mit word und paintnet derart auf DIN A4, dass es ne AIND A5 karte wird. auf die eine seite druck ich rechts das "cover" der karte, auf der rückseite des blattes druck ich dann links den text und noch nen gag oder so was. dann einmal falten auf DINA5, dann hat man das cover und nach um lffnen der karte links den rest. und rechts innen kann man noch handschriftlich was schreiben.
 
naja
ich dachte da jetzt so daran das Bild auf die Innenseite und so Kleinen Text drunter anstatt das nur auf einer Seite und so das meiste vom Text auf die Vorderseite
also ich pers. find das jetzt besser, da wird das auch nicht so gestaucht und grob detailiert
 
naja
ich dachte da jetzt so daran das Bild auf die Innenseite und so Kleinen Text drunter anstatt das nur auf einer Seite und so das meiste vom Text auf die Vorderseite
also ich pers. find das jetzt besser, da wird das auch nicht so gestaucht und grob detailiert
ach was, auf DINA5 mitdraufgedruckt hat das bild dann mind.- normale fotogröße - das reicht doch :-D


oder noch besser: gar kein bild, einfach mystisch schreiben "Freue Dich, oh Königin dieser Partay, Dein Geschenk wird Dich alsbald ereilen: Dich erwartet ein Bild von einem Mann" :-D
 
Also erstmal danke für die ganzen Antworten ^^

Ich denke ich werds so machen wie Herbboy das vorgeschlagen hat. Die Idee kommt richtig gut.

Danke für die Hilfe :P

MfG
 
Zurück