• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Postal 3: Catharsis - Release am 10. Dezember mit großer Party in Köln

wie soll man entscheiden ob die release party "Kindische Provokation oder witziger Einfall" ist wenn nicht geschrieben wird, wie es ablaufen wird?

irgend so ein plumper elitärer presseevent von der die öffentlichkeit ausgeschlossen ist wäre für mich ein dummer kindischer einfall - bei dem unnötig geld für champus und kaltes buffet ausgegeben wird

bring man aber die aktion quasi "auf die straße" so daß der spieler, der "normalo" was von der aktion hat - dann könnte es gut nen witzigen charakter haben - der dann ggf auch nett im express bebildert daher kommt

mein senf zu der disskusion unten: der gewaltgrad macht ein spiel nicht gut oder schlecht. es ist die inszenierung, die sprecher, die handlung, die technik, die missionen, die langzeitmotivation und davon hatten leider die postal-vorgänger nicht wirklich was zu bieten. ich gebe zu, als 16 jähriger bengel bin ich auch auf postal abgefahren. "hihi hier piss ich auf nen pfaffen" und "huhu hier schlag ich ner oma den schädel von der rübe und lass meinen hund damit spielen" aber jetzt seh ich dass ich damals nur ein armes würstchen war, dass irgendwie nach aufmerksamkeit gelechzt hat und überhaupt keine ahnung von guten videospielen hatte. das soll nicht heißen, dass postal 3 schlecht ist, aber die vorgänger waren meiner meinung nach als unterhaltungssoftware ausgegorener müll und sowas mit rockstars gta zu vergleichen ist einfach nur beleidigend.

... aber jetzt seh ich dass ich damals nur ein armes würstchen war, dass irgendwie nach aufmerksamkeit gelechzt hat und überhaupt keine ahnung von guten videospielen hatte. das soll nicht heißen, dass postal 3 schlecht ist, aber die vorgänger waren meiner meinung nach als unterhaltungssoftware ausgegorener müll und sowas mit rockstars gta zu vergleichen ist einfach nur beleidigend.
wer hat postal mit gta verglichen? ich hab da nix gelesen und wenn man postal mit ner rockstar spieleserie vergleichen wollte, dann nimmt man ja auf jeden fall manhunt oder nicht?

wer hat postal mit gta verglichen? ich hab da nix gelesen und wenn man postal mit ner rockstar spieleserie vergleichen wollte, dann nimmt man ja auf jeden fall manhunt oder nicht?

running with scissors hat postal 2 damals selbst mit gta verglichen, der vergleich kommt also von der spieleschmiede höchstpersönlich. manhunt hat mit postal aber nun überhaupt nichts mehr zu tun. da absolvierst du einfach lvl für lvl und die richtung ist eher stealth-game.

Ich seh das jetzt nicht so tragisch.

Solche Spiele nehme ich mit schwarzem Humor - habe Teil 2 gespielt und ich habe Spaß daran gehabt.
Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch? Denke nicht.

Also sollte man nicht alles was auf den Markt kommt so ernst nehmen - das Leben selbst ist schon ernst genug.

Schlechter nicht, aber primitiver? ;) :D

@Topic

mirdochegal, mich vollkacken kann ich auch im RL, da hat man wenigstens den Geruch, ich finde das Spiel einfach uninteressant.

Ich mags aber ich finde Southpark ebenfalls super. Ich denke wer auf solche Satire-Serien steht, wird auch Postal 3 lieben ;)

Zurück