• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ports of call Classic Edition unter VIsta?

momowinki

NPC
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem: Ich hab Ports of call Classic Edition installiert aber beim Start des Spiels kommt folgende Fehlermeldung: Component 'oik32.ocx' orone of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid. Was kann ich tun? Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Bitte helft mir schnell :confused:

AW: Ports of call Classic Edition

momowinki am 02.09.2007 14:27 schrieb:
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem: Ich hab Ports of call Classic Edition installiert aber beim Start des Spiels kommt folgende Fehlermeldung: Component 'oik32.ocx' orone of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid. Was kann ich tun? Ich habe einen Laptop mit Windows Vista. Bitte helft mir schnell :confused:

kann gut sein, dass es nicht für vista geeignet ist und eine datei sucht, die es bei vista nicht gibt. versuch es mal im winXP-modus zu starten. ich weiß nicht, wie das bei vista geht, aber bei XP kann man rechtsklick auf die spiel.exe-datei machen, eigenschaften und dann bei "kompatibilitätsmodus" ein anderes windows wählen.

Zurück