• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Portfreigabe "Teledat DSL Router Komfort" auf Windows Vista

daku

NPC
Registriert
09.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute....
Mein Problem ist folgendes: Früher habe ich Spiele wie FIFA auch online auf einem normalen PC, der mit unserem "Haupt-Computer" verbunden war, gespielt. Dort wusste ich auch wie man die benötigten Ports freigibt (Windows 2000). Nun bin ich auch mit den Spielen auf meinen Laptop (Windows Vista) umgestiegen und weiß beim besten Willen nicht, wie man hier die Portsfreischaltet. Auch der PC ist mit unserem "Haupt-Computer" verbunden, der am Teledat DSL Router Komfort sitzt. Die Beschreibungen, die man auch als pdf-Dateien runterladen kann, sind etwas veraltet und gehen nur auf die alten Systeme bis hin zu WinXP ein. Das alles nützt mir sehr wenig, denn auch als ich versucht habe, diesen Beschreibungen zu folgen, scheiterte es daran, dass "telnet" nicht gefunden werden konnte.

Eine solche Beschreibung gibt es >>hier<<!

Hat jemand IRGENDEINE Ahnung, wie man mir helfen kann?
Am besten in leicht zu verstehenden und nachzufolgenden Worten..... ;)
Danke schonmal...
 
Zurück