• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Portal 2 Maps

Kein anderer da, der mal ne P2 Map gemacht oder eine empfehlenswerte unter den mehreren 100.000 Usermaps gefunden hat? :|
 
Kein anderer da, der mal ne P2 Map gemacht oder eine empfehlenswerte unter den mehreren 100.000 Usermaps gefunden hat? :|

Tatsächlich, nein und nein
ich hab da nie so wirklich die Muse oder Idee gehabt da mal was zusammenzubasteln oder jetzt besondere Geheimtipps gespielt
 
Schade - ich finde diesen Editor ziemlich genial (auch wenn es ein paar mehr Möglichkeiten geben könnte).
Alleine schon, weil es wohl der einfachste Leveleditor für einen Ego"Shooter" ist, den es gibt.

PS: Man braucht keine Idee, um loszulegen. Einfach mal irgendwas machen und wenn man nur die Wände mit einem Muster kachelt. ;)
Die Räume, mit denen ich bei den letzten beiden Leveln (Journey + Temple) angefangen habe (sprich: die Grundidee, die ich ursprünglich hatte), sind eigentlich die uninteressantesten - ich sollte mir zur Regel machen, den ursprünglichen Raum immer zu löschen ... :-D
 
Zurück