• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Port Royale 4: Wirtschaftssimulation in der Vorschau

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
850
Jetzt ist Deine Meinung zu Port Royale 4: Wirtschaftssimulation in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Port Royale 4: Wirtschaftssimulation in der Vorschau
 
Danke für den Artikel. Auf das Spiel freue ich mich schon ungemein.
Bin gespannt was uns da alles erwarten wird!
 
ich würde nicht mal sagen dass die Seekämpfe früher zu Komplex waren, eher zu Hektisch wurden, grade wenn man so 10 Schiffe wie bei Patrizier 2 hatte, die konnte doch kein Mensch ordentlich bedienen ohne dass die KI sich selbst versenkt hat und auch so 3 Schiffe waren mitunter anstrengend
Und auch wenn so Echtzeitkämpfe doch schon so eine gewisse Coolness hatten, aber mit den TBS geht man dann doch den wesentlich entspannteren Weg und man hat doch noch mehr Taktische Möglichkeiten mit Spezialattaken

Oder auch die Sache dass jetzt in der Oberwelt Windrichtungen haben, megagute Änderung, war ja so auch nur bei Seekämpfen aber gibt jetzt auch dem Handelspart so Extra Komplexität in die Richtige Richtung
 
Zurück