• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pornos im Netz: Xbox-User schauen häufiger als Playstation-Spieler

Damit hat Frauen doch den größten Vorteil an der X(-Tase)-Box:
Beim stimulierenden Betrachten von "Hoch-Runter-Hoch-Runter"-Blockbustern haben sie sofort einen Vibrator im exotischen Design griffbereit... Allein die vielen Knöpfe... Und dann noch diese zwei Sticks...

*seufz*... Frau muss man sein...

:B
 
Ganz einfach: der durchschnittliche XBox User ist jünger als der durchschnittliche PS Nutzer, so dass mehr PS User ne Freundin haben als die XBox Nutzer...
 
Witzig finde aber auch, dass pro Video im Schnitt nur rund 20 MB geladen wurden. Ganz schöne Schnellspritzer oO
Schlechte Qualität...

Das erinnert mich an die Anfänge... 10min das Bild ist zu 25% geladen :" Da schau, ich glaub der Pixel ist der Nippel!":B
 
Die dank Kinect- und PS-Eye Cam auch wieder ins Netz streamen und... naja, so schließt sich der Kreis. :-D

Mir fällt dazu gerade ein Online-Artikel ein, den ich kürzlich (auf einer seriösen Seite :)) gelesen habe. Der Autor schrieb über eine der erfolgreichsten Erotikseiten im Netz, auf der es lediglich Videos von Männern und Frauen gibt, die ihre Mimik beim erleben des Höhepunkts gefilmt haben. Es sollen täglich irrwitzig viele Videos eingereicht werden. Nun, aufgrund deiner Aussage bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Videos alle freiwillig dort landen. :-D
 
Zurück