• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Popup plage

windhoese

NPC
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Popups wegzubekommen. Es sind auch keine richtigen popups. Sonern ich denke mal Programme die sich auf meinen Pc festgefressen haben. Sämtlicht Progs habe ich schon ausprobiert und hatte keinen erfolg. Sanner und Antivir haben nichts gebracht, sie finden einfach nichts. Was kann das sein ????? Ich bin mit meinen Latein am Ende bitte um Hilfe. Vieleicht kenn ihr noch ein paar Tools.

MfG Windhoese/Stefan

windhoese am 08.01.2006 14:42 schrieb:
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Popups wegzubekommen. Es sind auch keine richtigen popups. Sonern ich denke mal Programme die sich auf meinen Pc festgefressen haben. Sämtlicht Progs habe ich schon ausprobiert und hatte keinen erfolg. Sanner und Antivir haben nichts gebracht, sie finden einfach nichts. Was kann das sein ????? Ich bin mit meinen Latein am Ende bitte um Hilfe. Vieleicht kenn ihr noch ein paar Tools.

MfG Windhoese/Stefan
Tipp mal unter Google "CWS Download" ein. Das Prog lädst Du dir runter und lässt es mal drüberlaufen. :top:

windhoese am 08.01.2006 14:42 schrieb:
Ich versuche schon seit geraumer Zeit meine Popups wegzubekommen. Sämtlicht Progs habe ich schon ausprobiert und hatte keinen erfolg. Sanner und Antivir haben nichts gebracht, sie finden einfach nichts. Was kann das sein ????? Ich bin mit meinen Latein am Ende bitte um Hilfe. Vieleicht kenn ihr noch ein paar Tools.

MfG Windhoese/Stefan

Popup´s beim Surfen oder diese Nervigen Desktop Popup´s :confused:

Beim Surfen habe ich keine Probleme damit (FireFox v1.5).

Die Desktop Popup´s bekommste mit dem abschalten des Nachrichten Dienst
in den Griff (Win 2000/XP).

Hoffe das Hilft

Mfg

Nervigen Desktop Popup´s
die kommen beim surfen oder einfach nur mal so! Und wie schalte ich den Nachrichtendienst ab?

Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste! Dann den Windowsnachrichtendienst suchen u. abschalten :-D :top: !

windhoese am 08.01.2006 15:00 schrieb:
Nervigen Desktop Popup´s
die kommen beim surfen oder einfach nur mal so! Und wie schalte ich den Nachrichtendienst ab?
Kannst auch Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben -> "net stop nachrichtendienst" eingeben. Und dann ist der Nachrichtendienst ebenfalls abgeschaltet. Wenns nicht hilft, wie gesagt, CWS runterladen

Zurück