heya,
hab da ein problem mit meiner html-seite und würd mich freu'n wenn mir jemand helfen kann. unter der url "http://KeineWerbung" öffnet sich meine hauptseite mit logo (fenster 1). nach klick auf's logo öffnet sich ein neues fenster in 800x600 ohne titelleiste und statusbar (fenster 2). nun hätte ich gerne eine art popup (fenster 3) das sich während des ladens von "fenster 2" öffnet (onload) und zwar im "hintergrund", will sagen "fenster 2" soll weiterhin das aktive fenster bleiben. kann mir da bitte jemand helfen ???
danke im vorraus...djdsign
hab da ein problem mit meiner html-seite und würd mich freu'n wenn mir jemand helfen kann. unter der url "http://KeineWerbung" öffnet sich meine hauptseite mit logo (fenster 1). nach klick auf's logo öffnet sich ein neues fenster in 800x600 ohne titelleiste und statusbar (fenster 2). nun hätte ich gerne eine art popup (fenster 3) das sich während des ladens von "fenster 2" öffnet (onload) und zwar im "hintergrund", will sagen "fenster 2" soll weiterhin das aktive fenster bleiben. kann mir da bitte jemand helfen ???
danke im vorraus...djdsign