• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Popup im Hintergund laden...wie???

djdsign

NPC
Registriert
03.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
heya,
hab da ein problem mit meiner html-seite und würd mich freu'n wenn mir jemand helfen kann. unter der url "http://KeineWerbung" öffnet sich meine hauptseite mit logo (fenster 1). nach klick auf's logo öffnet sich ein neues fenster in 800x600 ohne titelleiste und statusbar (fenster 2). nun hätte ich gerne eine art popup (fenster 3) das sich während des ladens von "fenster 2" öffnet (onload) und zwar im "hintergrund", will sagen "fenster 2" soll weiterhin das aktive fenster bleiben. kann mir da bitte jemand helfen ???

danke im vorraus...djdsign
 
Zurück