• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Populärmusik aus Vittula

quintus2

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1
Populärmusik aus Vittula

Wie zu erwarten, gab es noch keine Thread im Kinoforum über diesen grandiosen FIlm.
http://www.filmstarts.de/kritiken/Popul%E4rmusik%20aus%20Vittula.html

Wer das Buch kennt, weiß ja womit er es zu tun hat. Grandioses Kino, obwohl mir das Buch ein bisschen besser gefallen hat.
Trotzdem ist der Film genial und zum Weinen komisch ( gibt trotzdem recht viele Szenen im Film , die zum Nachdenken anregen)

10/10 Punkten
 
AW: Populärmusik aus Vittula

also ich hab das buch nicht gelesen, fand ihn aber ganz lustig. teilweise aber auch etwas sehr ekelhaft... und ich war etwas überrascht, als er zu ende war, das kam irgendwie viel zu abrupt... naja, in punkten vielleicht 7/10
 
AW: Populärmusik aus Vittula

Ich hab bis jetzt nur das Buch gelesen, würde mir den Film aber auch gerne anschauen. Und nachdem der gut sein soll, werd ich es wohl auch machen.
 
AW: Populärmusik aus Vittula

ralf-wiggum am 24.01.2006 20:32 schrieb:
also ich hab das buch nicht gelesen, fand ihn aber ganz lustig. teilweise aber auch etwas sehr ekelhaft... und ich war etwas überrascht, als er zu ende war, das kam irgendwie viel zu abrupt... naja, in punkten vielleicht 7/10
Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, würde den Film jedoch trotzdem mit 9/10 Punkten bewerten.
 
Zurück