DaggettBeaver
Spiele-Novize/Novizin
PoP3_T2T: NTSC nix für hiesigen PC?
Hätte da mal 'ne Frage, die auf einer reinen Vermutung fußt. Und da ich dieses Phänomen erstmalig bei erwähntem PoP Titel festgestellt habe, beziehe ich mich auch darauf, obschon es eine allgemeine Frage sein könnte... Also: Könnte es sein, dass ein Spiel, das für den nordamerikanische Markt konzipiert war irgendwie im NTSC Format gebaut ist, sodass es sich mit europäischen Monitoren/Rechnern (?) nicht verträgt, sodass es den Anschein hat, man bewegt sich viel zu schnell?
Hätte da mal 'ne Frage, die auf einer reinen Vermutung fußt. Und da ich dieses Phänomen erstmalig bei erwähntem PoP Titel festgestellt habe, beziehe ich mich auch darauf, obschon es eine allgemeine Frage sein könnte... Also: Könnte es sein, dass ein Spiel, das für den nordamerikanische Markt konzipiert war irgendwie im NTSC Format gebaut ist, sodass es sich mit europäischen Monitoren/Rechnern (?) nicht verträgt, sodass es den Anschein hat, man bewegt sich viel zu schnell?

.

Playthrough-/Walkthrough-Videos anzusehen ist sozusagen ein Hobby von mir. Nee, das ist nicht gewollt. Man kann den Prinzen ja gar nicht richtig steuern/kontrollieren. Drück ich vorne, macht ergleich eine 360°-wendung. Will ich von einer Wand wegspringen, dann muss ich früher drücken, da es so ruckartig und schnell geht, dass ich sonst zu spät wäre. Dann diese zuckenden Haare und die starke Unsynchronizität von seinen Bewegungen und seinen Äußerungen...
!!! Es war beides, Treiber und Dualcore.
) und deshalb den Rechner entnervt beim Harware Dealer meines Vertrauens abgegeben (hat mich nix gekostet). Danach funktionierte alles reibungslos, sodass ich nie auf den Gedanken gekommen wäre, dass die offenbar DEN TREIBER MIT ALLEM SCHNICKSCHNACK NICHT INSTALLIERT HABEN
.
.
! - Wär ja cool, wenn ich auch mal Hilfe leisten könnte...