rauschberg am 23.10.2004 17:00 schrieb:
Pop Up Blocker auch schon deaktiviert und SP2 hab ich auch ned.
Okay. Dann fällt das als Fehlerursache offenbar weg. Kannst den Blocker also wieder anwerfen.
Habs Zone Alarm gelöscht ist aber schon komisch das ich ned mal draufdrücken kann. Der Mauszeiger bleibt einfach normal, normalerweise muss da ja so ne Hand kommen.
Ich hätte zwar eher die Windows Firewall deaktiviert, aber egal.
rauschberg am 23.10.2004 17:07 schrieb:
Jetzt schriebt er unten links hin das Fehler auf dieser Seite aufgetreten sind.
Vielleicht hilft das weiter?
Bei mir werden keine Fehler angezeigt... Steht da noch eine genauere Fehlermeldung oder ist das alles?
Die ganze Navigation der genannten Page basiert auf Javascript und von daher würde bei deaktiviertem Javascript dann nicht nur der Player nicht funktionieren, sondern du könntest die gesamte Seite vergessen. Könnte also höchstens irgendeine exotische Sicherheitseinstellung sein. Trag die Seite sonst mal bei den vertrauenswürdigen Seiten ein und spiel mal ein wenig mit den entsprechenden Sicherheitseinstellungen rum. Schalt auch mal zwischen der Flash- und der HTML-Version hin und her. Vielleicht ist da auch irgendwo etwas, was dein Rechner nicht mag.
Und das mit Firefox hab und will ich ned probieren.
Na gut. Wäre zwar eine Möglichkeit gewesen um rauszufinden, ob der Fehler beim IE oder bei irgendwas anderem auf deinem System liegt, aber wenn du eine Abneigung gegen andere Browser hast, dann lässt sich das halt nicht ändern.