• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pong im Tisch: Verrückte Idee erfolgreich auf Kickstarter finanziert

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Pong im Tisch: Verrückte Idee erfolgreich auf Kickstarter finanziert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pong im Tisch: Verrückte Idee erfolgreich auf Kickstarter finanziert

Finde ich geil, das Ding. Vor allem zeigen die Jungs mal, wie man ein anständiges Präsentationsvideo macht.

Ich geb dem gute Chancen. Privatkäufer wird es wohl nicht so viele geben, aber Firmenkunden, die einen Warteraum oder einen Gemeinschaftsraum aufpeppen wollen, könnte ich mir in größerer Zahl vorstellen.

Ok, sieht schon recht Stylisch und interessant aus. Nostalgie in schönem Design so zu sagen.
Allerdings schaut das Gameplay nicht wirklich interessant bzw. dem alten nicht entsprechend aus.
Soll heißen, es schaut so aus als ob der "Ball" immer die gleiche Geschwindigkeit hat, was es ziemlich einfach macht.
Beim Originalen war es ja so dass man den Ball anschnibbeln konnte und er dadurch viel schneller und unüberschaubar wurde.
Und ja, ich stamme aus der Zeit, als man Pong gezockt hat...bzw habe ich es noch mit meinem Bruder anfang der 80er gerne gezockt.

Dürfte mein erstes Computerspiel überhaupt gewesen sein. Pong war immer der Nachtisch für uns, im Stammlokal meiner Eltern und gespielt an einem runden Cocktailtisch.

Sehr charmante Idee, bin fast verleitet. Aber sicher nicht für $1000 plus 20% MwSt! Wow, man kann sein Handy laden. :rolleyes:
Das Gameplay sieht wenig dynamisch aus, der Ball berührt nichtmal die Pedals und ich frage mich, wie es mit Abnutzung aussieht. Technisches erfährt man in dem Video gar nichts, und wieso ist das Filmchen vollkommen asynchron?

Neenee. Da halte ich diesmal lieber meine Finger still. Aber ich werde meine Suche nach einem original Pong- oder Pacman-Tisch wieder aufnehmen. Sowas wollte ich eigentlich schon ewig als Couchtisch und für dass Geld müsste sich ein gut restaurierter finden lassen. Gut daran erinnert zu werden. =)

/edit: verlockend ist es aber doch. :D
Auch weil es etwas zurückhaltendere Designs gibt. Für einen dummen "Designertisch" kann man so Geld auch locker loswerden. Aber die Klappenabdeckungen finde ich nicht soo dolle gelöst, klobige Füße und an den Seiten etwas Platz um die eigenen Füße drunter zu bringen wäre auch nicht schlecht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Technisches erfährt man in dem Video gar nichts, und wieso ist das Filmchen vollkommen asynchron?

Der Mann im Bild kommt aus Uruguay und spricht wahrscheinlich ... erm ... uruguyanisch. Da hat man dann einen amerikanischen Sprecher drübergelegt. Der Tisch kommt aus Uruguay.

Wenn das Ding wirklich qualitativ gut und ausgereift ist, würde ich das Geld mit Freuden anlegen, zumal ich eh mal einen neuen Tisch kaufen wollte. Hängt allerdings davon ab, ob man das Teil dann auch in Deutschland kaufen kann. Importieren würde ich sowas großes, schweres und teures jedenfalls nicht.

Wenn das Ding wirklich qualitativ gut und ausgereift ist, würde ich das Geld mit Freuden anlegen, zumal ich eh mal einen neuen Tisch kaufen wollte. Hängt allerdings davon ab, ob man das Teil dann auch in Deutschland kaufen kann. Importieren würde ich sowas großes, schweres und teures jedenfalls nicht.

Laut Kickstarter $75 internationaler Versand plus 20% MwSt. Hmm, käme da eigentlich dann auch noch Zoll dazu? Bleibt auch die Frage, ob es die nötigen Zertifikate mitbringt. Bei der Pebble Watch wurden deswegen, wenn ich mich recht entsinne, einige vom Zoll zurückgeschickt oder zerstört.

Nicht-Kickstarter soll dann irgendwo bei 1600-1700 liegen.

Zurück