• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon-Spiele zu mies? Jetzt soll endlich alles besser werden

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Da glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich bin ein Vollblut PC Gamer und habe eine Switch zu Hause. Und die Qualität hat mich nicht überzeugt. Ich habe mir die letzten Pokemon nur ausgeliehen und mit nicht gekauft, weil mir das echt nicht gefallen hat. Und ich liebe Pokemon eigentlich und hab an die 20 Spiele zu Hause. Aber was die Switch die letzten Jahre abliefert gefällt mir halt so gar nicht. Ich wünschte, Nintendo würde Irgendwann auch einmal ein geiles Spiel für den PC rausbringen. Das wäre Mal was und wenn man von der Leistung der Switch ausgeht laufen deren Spiele auf jeder Möre und das wären Potentiell Abermillionen
 
Wer bitte soll das glauben nachdem Fans bewusst über den Tisch gezogen wurden?
 
Ach kommt es dann endlich mal mit PS2 Grafikqualität und nicht mehr N64?
Grafisch war Pokemon noch nie das Gelbe vom Ei. Das muss es auch nicht. Aber wenn ich mir mache Porturungen anschau dann ist das wirklich letzte Grütze was Game Freak in den letzten Jahren abgeliefert hat
 
Zurück