Pokémon Schwert & Schild: Spieler finden, Fanspiel sieht besser aus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
341
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwert & Schild: Spieler finden, Fanspiel sieht besser aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Pokémon Schwert & Schild: Spieler finden, Fanspiel sieht besser aus
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
377
Reaktionspunkte
222
Nun gut, es ist nicht schwer besser auszusehen als dieser Witz von Sword&Shield. Breath of the Wild kam Anfang 2017 heraus und sieht um längen besser.
Aber was die Fans da abliefern ist beeindruckend, so hätte ich mir die Pokekämpfe auf der Switch gewünscht. Aber gut, es gibt ja genügend Leute die es sich kaufen werden, trotz der augenscheinlichen Faulheit von GameFreak.
 
Oben Unten