• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon Schwert & Schild im Test: Massig Spaß trotz Mängeln

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Schwert & Schild im Test: Massig Spaß trotz Mängeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Schwert & Schild im Test: Massig Spaß trotz Mängeln
 
Ist mein erst 3. gekauftes pokemon. Es ist ein enormer Vorteil, dass man jetzt keine Zufalmskämpfe mehr hat und die Pokemon auch zum großen Teil sieht. So bleibt einem das leidige abklappern erspart, was für mich immer ein Spielspaßkilmer war.
Die Technik ist jetzt nicht herausragend, aber auch nicht unhübsch.
Das Genörgel wegen dem Pokedex ist auch Geschmacksache. Zu wenige Pokemon gibt es definitiv nicht und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man icht mehr alles übernehmen kann, weil ansonsten das ganze aus den Nähten platzt und zum Overkill mutiert.
Ein sehr gutes Spiel ist es geworden, das selbst nem Pokemon-Muffel wie mir Spaß macht.
 
Ist mein erst 3. gekauftes pokemon. Ein sehr gutes Spiel ist es geworden, das selbst nem Pokemon-Muffel wie mir Spaß macht.

Ja wenn man etwas nicht mag, also ein Muffel ist, dann kauft man sich ja auch gleich 3 Teile davon und spielt sie ^^

Keine Ahnung ob ichs mir hole....keine Ahnung
 
Ja wenn man etwas nicht mag, also ein Muffel ist, dann kauft man sich ja auch gleich 3 Teile davon und spielt sie ^^

Keine Ahnung ob ichs mir hole....keine Ahnung
Der erste war auf dem gbc, hat mir nicht gefallen, der 2. Versuch auf dem DS, war auch nicht meins. Durch ne Review hab ich dann nach rund 10 Jahren wieder nen Teil geholt.
 
Der erste war auf dem gbc, hat mir nicht gefallen, der 2. Versuch auf dem DS, war auch nicht meins. Durch ne Review hab ich dann nach rund 10 Jahren wieder nen Teil geholt.

Also wolltest du es mögen, konntest es aber nicht. Interessantes Konsumverhalten :)

Aber ich versteh dich. Ich hab auch schon Spielen die gut bewertet waren ich aber nicht mochte eine zweite Chance gegeben.
 
Zurück