Pokémon: Manga-Reihe wird nach 23 Jahren eingestellt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
345
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon: Manga-Reihe wird nach 23 Jahren eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Pokémon: Manga-Reihe wird nach 23 Jahren eingestellt
 

Mustafa2

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
12
Die Macher müssen sich 1000 neue Pokemon ausdenken, dann gehts wieder weiter
 

Wutruus

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
15
Die eigentliche Frage ist ja, ob der Manga wenigstens ein ordentliches Ende hat. Wenn hinterher 20 offene Handlungsstränge verbleiben, würde ich als Leser einen Anfall bekommen.
Obwohl der Artikel darüber keine Auskunft gibt, möchte ich anmerken, dass "wird eingestellt" in mindestens 90% aller mir bekannten Fälle eben keinen vernünftig geplanten Abschluss hat!
 
Oben Unten