• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon: Let's Go! - ein Verrat an den Fans? (Kolumne)

Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon: Let's Go! - ein Verrat an den Fans? (Kolumne) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon: Let's Go! - ein Verrat an den Fans? (Kolumne)

Ich verstehe die Leute nicht was sie an wilden Pokemon kämpfen so toll fanden.
Ab der hälfte des Spiels ca. flieht man eh nur noch vor ihnen, oder fängt es wenn man es braucht.
Aber der Kampf selbst gleicht einfach Zeitverschwendung. Oder will mir jemand erzählen, dass irgendeine Herausforderung besteht ein wildes Taubsi zu besiegen? Oder hat man es für den Grind gemacht?
Deshalb einfach Ball drauf werfen ist schon oke so. Macht auch in PoGo spaß.

Wird mein erstes Pokemon, weshalb ich ganz unvoreingenommen an die Sache heran gehen kann.
Wenns mir gefällt kauf ich nächstes Jahr noch das "richtige" Pokemon und wenn nicht dann halt nicht.

Zurück