• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Schockschwerenot! Pokémünzen werden teurer!

Darkmoon76

Autor
Registriert
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Schockschwerenot! Pokémünzen werden teurer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon GO: Schockschwerenot! Pokémünzen werden teurer!
 
Ähm .. Ich glaub eher dass das mit der allgemeinen Preiserhöhung im App Store von Apple vor ein paar Tagen zu tun hat. Die Erhöhung von Apple ist nämlich exakt die selbe wie von Niantic. So ein Zufall. :-B Quelle

Es trifft halt auch InApp Gegenstände und nicht nur normale Apps.
Anscheinend hat wohl Niantic bei Android den Preis entsprechend angepasst. (Anstatt den iOS Preis manuell nach unten zu korrigieren)
 
Wer für so etwas Geld ausgibt, gehört aus jedem App Store verbannt. Damit meine ich nicht PokéMon Go!, sondern generell In-App-Käufe für Münzen, Diamanten, Sterne, Edelsteine oder was auch immer. Jeder verdammte Bastard, der für so etwas Geld ausgegeben hat, ist persönlich und direkt daran Schuld, dass es mit dem Gaming ins besondere im mobilen Bereich so krass bergab geht und man inzwischen kaum noch vollwertige Spiele fürs Smartphone bekommt.
 
Zurück