• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Jubiläums-Event enttäuscht - Subreddit musste abgeschaltet werden

Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Jubiläums-Event enttäuscht - Subreddit musste abgeschaltet werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon GO: Jubiläums-Event enttäuscht - Subreddit musste abgeschaltet werden

1280 Münzen würden die Items Kosten im shop, wenn man sie einzeln Kauft (+20 Bälle).

Trozdem nicht annähernd interesant das Packet

Wie WULFGO schon kommentiert hat, kommen die Items separat auf 1280 Coins, und nicht 1100 (mit den 20 Hyperbällen würde das ganze bestimmt auf ca. 1500 Coins kommen, wenn sie denn im Shop erhältlich wären). Der einzige Vorteil dieses Pakets ist mMn der Komfort, also dass man alle Items mit nur einem Tap bekommt.

Was mich aber bis jetzt noch ärgert, ist die 10%ige Preiserhöhung aller ohnehin schon unverschämt teuren Coin-Pakete (außer dem kleinsten; das blieb auf 0.99€). Nun erhält man für's gleiche Geld mindestens 150 Coins weniger.
Ich mein', ich hab eh nur selten mal (1x/Monat) in eine 15€ Play Store Karte investiert, damit ich mir ein paar Inkubatoren holen kann; und da kommt oftmals auch schon ein bisschen Reue auf, dass ich Echtgeld in lediglich temporär verwendbare In-Game Items verschwende, aber naja...

Zurück