• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Entwickler ändern Spawn-Verhalten und verärgern einige Spieler

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Entwickler ändern Spawn-Verhalten und verärgern einige Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon GO: Entwickler ändern Spawn-Verhalten und verärgern einige Spieler
 
ach kommt, die sollen sich mal nicht so anstellen, in der Stadt läuft man 5m von einem Stop zum nächsten und findet auf dem Weg dahin 10 Viecher, auf dem Platten Land kann man froh sein wenn in der ganzen Stadt ein Stop oder Arena ist
 
Gameplay technisch nach wie vor das schlechteste pokemon allerzeiten
 
Gameplay technisch nach wie vor das schlechteste pokemon allerzeiten

Manchmal frage ich mich ob Hater absichtlich so ein Thema verfehlen oder ob ernsthaft den Mist glauben?
Und klar muss man das Hater nennen, weil keiner mit normalen Verstand setzt das Gameplay von Pokemon Go mit irgendeinem Konsolenteil gleich, da muss man ja schon bescheuert für sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich ob Hater absichtlich so ein Thema verfehlen oder ob ernsthaft den Mist glauben?
Und klar muss man das Hater nennen, weil keiner mit normalen Verstand setzt das Gameplay von Pokemon Go mit irgendeinem Konsolenteil gleich, da muss man ja schon bescheuert für sein

nein es is für mich immer einfach noch unfassbar das die menschen so etwas spielen obwohls von vorne bis hinten kompleter rotz is.
Sind die menschen ernsthaft nur mehr am verdummen? und sinnlos am smartphone in und her wischen ohne irgend eine art von tiefgang wie zombies.
 
nein es is für mich immer einfach noch unfassbar das die menschen so etwas spielen obwohls von vorne bis hinten kompleter rotz is.
Sind die menschen ernsthaft nur mehr am verdummen? und sinnlos am smartphone in und her wischen ohne irgend eine art von tiefgang wie zombies.

gut, es ist nicht deins und du bist ein Hater wenn anderen nicht ihren Spaß lässt, hätten wir das auch die es gut finden
 
gut, es ist nicht deins und du bist ein Hater wenn anderen nicht ihren Spaß lässt, hätten wir das auch die es gut finden

ah ja die hater schiene.
zugegeben mein kommentar zu dem game is nicht sonderlich klug vormuliert.
Ändert aber nix dran das das game keine seele hat und die leute sich von einem marken namen blenden lassen und alles "fressen" was ihnen so vor die füße geworfen wird, ist ähnlich wie bei apple die produziern im pc bereich auch nur schlechte qualität aber die schafe kaufens trotzdem.
schon traurig wo wir heute angelangt sind.
 
schon traurig wo wir heute angelangt sind.

Stimmt
irgendwelche Trolle wollen anderen Dinge mies machen und schlecht reden
entweder ohne irgendwelche Gründe oder mit erfundenen

Und wundern sich dann noch wenn sie in eine Schublade gesteckt werden in die sie doch freiwillig rein geklettert sind -.-
 
Ändert aber nix dran das das game keine seele hat und die leute sich von einem marken namen blenden lassen und alles "fressen" was ihnen so vor die füße geworfen wird, ist ähnlich wie bei apple die produziern im pc bereich auch nur schlechte qualität aber die schafe kaufens trotzdem.
schon traurig wo wir heute angelangt sind.

1.
Pokémon Go mit den RPGs vom GameBoy, (3)DS und Switch zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Ja es ist Pokémon, aber das wars dann auch, 2 völlig verschiedene Genres. Einmal Rollenspiel und einmal ein Augmed-Reality Game.

2.
Pokémon Go ist Free to Play, also kostenlos. Warum sollte man es also nicht einfach ausprobieren und (wie skandalös) eventuell Spaß haben damit?
 
1.
Pokémon Go mit den RPGs vom GameBoy, (3)DS und Switch zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Ja es ist Pokémon, aber das wars dann auch, 2 völlig verschiedene Genres. Einmal Rollenspiel und einmal ein Augmed-Reality Game.

Nebst so den Punkten das es nicht nur die Hauptreihe gibt sondern auch Safari oder Stadium, etc.
 
Stimmt
irgendwelche Trolle wollen anderen Dinge mies machen und schlecht reden
entweder ohne irgendwelche Gründe oder mit erfundenen

Und wundern sich dann noch wenn sie in eine Schublade gesteckt werden in die sie doch freiwillig rein geklettert sind -.-

1. Bin ich sicher kein troll und hab halt meine meinung zu dem game.
2. hab ich meine ansicht mit geteilt und angemerkt in punkto gameplay < was durchaus das wichtigste an einem spiel ist nichts aber auch gar nicht´s mehr mit pokemon zu tun hat. man könnte das auch ins unendliche ausführen, was alle nicht geht, aber das ist ja durchaus bekannt. Wenn man da überhaupt noch von gameplay sprechen kann.
3. Find ichs ziemlich frech leute als troll oder hater zu bezeichnen selbst aber mit keinem vernünftigen argumenten zu kommen.
 
1.
Pokémon Go mit den RPGs vom GameBoy, (3)DS und Switch zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Ja es ist Pokémon, aber das wars dann auch, 2 völlig verschiedene Genres. Einmal Rollenspiel und einmal ein Augmed-Reality Game.

2.
Pokémon Go ist Free to Play, also kostenlos. Warum sollte man es also nicht einfach ausprobieren und (wie skandalös) eventuell Spaß haben damit?

Man sollte das serwohl vergleichen das is schon eine art zerstörung einer marke.
Aber ja man kann nicht vergleichen weil pokemon go nichts spielerisch bietet.
An irgendwas muss man sich aber orientieren oder messen.

2. Das worauf ich raus will is das es kein spiel is und die leute es nur wegen dem namen zocken, spielerisch bietet das game einfach nichts, schon gar nicht das was man eigentlich erwarten könnte.
Aber das richtig schlimme dran is das das scheinbar keinen stört.
Wie soll das in zukunft weitergehn wenn sich sowas ausbreitet, triffts zum schluss noch andere games.
Ich mein Command & Conquer hats nicht besser gmacht.
Blizzard mit diablo mobile < genauso wenig.

Es is einfach eine furchtbare entwicklung das sich vernünftige lebewesen mit sowas seichtem überhaupt abgeben und womöglich sogar noch ihr echtgeld reinbuttern.
Ich finde das grundsätzlich schon besorgniserregend.
 
1. Bin ich sicher kein troll und hab halt meine meinung zu dem game.
2. hab ich meine ansicht mit geteilt und angemerkt in punkto gameplay < was durchaus das wichtigste an einem spiel ist nichts aber auch gar nicht´s mehr mit pokemon zu tun hat. man könnte das auch ins unendliche ausführen, was alle nicht geht, aber das ist ja durchaus bekannt. Wenn man da überhaupt noch von gameplay sprechen kann.
3. Find ichs ziemlich frech leute als troll oder hater zu bezeichnen selbst aber mit keinem vernünftigen argumenten zu kommen.

Dinge Scheiße finden und von einer Zerstörung der Marke reden, Keinerlei Argumente haben und kein Hater sein
nun, ich lass das mal so stehen, nebst so den Hinweiß auf den Einstieg, also ich leih dir gerne nen paar Buntstifte nur streich da mal die Argumente an
Außerdem treten Trolltypisch 2 Dinge auf: 1. werden Äpfel mit Birnen verglichen, nämlich Go mit irgendeinem Hauptreihentitel, was ungefähr so Schlau ist wie den Fleischgeschmack von Zucchini zu Bemängeln und 2. werden wieder Dinge ignoriert, wie andere Spin Offs wo man komischer Weise nichts gegen die Mechanik hat
Und wenn man nicht so Bezeichnet werden will, sollte man sich halt nicht wie einer ausdrücken und Dinge Mies machen und Leuten den Spaß verderben will, was willst du sonst sein?

Tut mir leid um die Keule auszupacken, aber du hast nicht kapiert warum Leute das Spiel spielen und wenn man man ein Spiel wie Rot, Sonne, Whatever erwartet dann ist dass schon sehr konstruiert
man geht auch auf kein Rammsteinkonzert und sagt dann: das war mir zu wenig Jazz

Ja ach Captain Obvious ist das Spiel seicht, hast mal das Spiel überhaupt mal installiert? Hast dir mal angeschaut wie und wann die Leute das spielen? bei Letzterem muss man schon nochmal ernsthaft fragen ob das wirklich ernst meinst oder das Kalkuliertes haten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinge Scheiße finden und von einer Zerstörung der Marke reden, Keinerlei Argumente haben und kein Hater sein
nun, ich lass das mal so stehen, nebst so den Hinweiß auf den Einstieg, also ich leih dir gerne nen paar Buntstifte nur streich da mal die Argumente an
Außerdem treten Trolltypisch 2 Dinge auf: 1. werden Äpfel mit Birnen verglichen, nämlich Go mit irgendeinem Hauptreihentitel, was ungefähr so Schlau ist wie den Fleischgeschmack von Zucchini zu Bemängeln und 2. werden wieder Dinge ignoriert, wie andere Spin Offs wo man komischer Weise nichts gegen die Mechanik hat
Und wenn man nicht so Bezeichnet werden will, sollte man sich halt nicht wie einer ausdrücken und Dinge Mies machen und Leuten den Spaß verderben will, was willst du sonst sein?

Tut mir leid um die Keule auszupacken, aber du hast nicht kapiert warum Leute das Spiel spielen und wenn man man ein Spiel wie Rot, Sonne, Whatever erwartet dann ist dass schon sehr konstruiert
man geht auch auf kein Rammsteinkonzert und sagt dann: das war mir zu wenig Jazz

Ja ach Captain Obvious ist das Spiel seicht, hast mal das Spiel überhaupt mal installiert? Hast dir mal angeschaut wie und wann die Leute das spielen? bei Letzterem muss man schon nochmal ernsthaft fragen ob das wirklich ernst meinst oder das Kalkuliertes haten ist

Zugegeben der einstieg von mir war weit weg von optimal.
Allerdings verstehst du halt einfach nicht worauf ich raus will und du wirst es auch nicht mehr verstehn, da ich es dir scheinbar nicht verständlich machen kann.

Edit: Und ja ich hatte das game mal installiert um es mir anzusehen -> hat genauso viel spielerische tiefe wie ein angry birds nämlich keine. ( auch wenn angry birds lustig sein kann )
für ein pokemon game is das gameplay einfach nur mehr als schlecht, extrem ver-casual-t, 0 tiefgang, es fehlt einfach viel zu viel.
 
Nochmal: Pokèmon Go ist kein klassisches Spiel, sondern ein AR-Titel bei dem es darum gdht sich im Reallife in der Welt zu bewegen und dort Pokèmon zu sammeln, Pokèstops zu brsuchen und in Arenen und Raids zu bestehen. Deswegen ist ein Vergleich mit den Spielen auf Nintendo-Systemen sinnlos. Du kannst auch Tetris nicht mit Minecraft vergleichen, nur weil beides Blöcke als Spielelement hat.
 
Zurück