Pokémon GO: Crypto-Pokémon und Team Rocket im Spiel angekommen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
977
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Crypto-Pokémon und Team Rocket im Spiel angekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon GO: Crypto-Pokémon und Team Rocket im Spiel angekommen
 

BigKahuna01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2015
Beiträge
360
Reaktionspunkte
85
"Bislang soll das Team von Niantic diese Funktion aber nur mit Trainern auf Level 40 ausprobieren." Ich bin Level 38 und bin mit dem neuen Feature auch schon in Berührung gekommen.
 

RoteGarde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
28
"Habt ihr das Duell verloren, müsst ihr alle eure Pokemons abgeben"
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
"Bislang soll das Team von Niantic diese Funktion aber nur mit Trainern auf Level 40 ausprobieren." Ich bin Level 38 und bin mit dem neuen Feature auch schon in Berührung gekommen.

ja, irgendwas stimmt da nicht, ich bin auf Lvl 29 und konnte Team Rocket auf's Mal geben
Aber ich beschwer mich nicht, war jetzt auch nicht so schwer
 
Oben Unten