• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Champions besetzen Weißes Haus & Pentagon

10! verdammt nochmal 10 Pokemon GO news an einem Tag. Meint ihr nicht, dass ihr etwas überteibt damit?!

Startseite PC - PCGames.de
Und schon seht ihr nichts mehr davon.

Mit Pokemon Go geht derzeit wohl einer der größten Hypes durch das Internet und wir wären schön blöd, wenn wir das Thema nicht umfassend bedienen würden.

Wtf ich bin zwar riesen Pokémon GO Fan aber eure News sind echt schon zu viel. Dafür gibt es eh eigene Seiten und Gruppen, da muss man nicht auch noch eine pc gaming Seite damit zu spammen.

Ich hätte gerne die Möglichkeit nur Pokemon Sachen bzw. ein bestimmtes Spiel XYZ zu filtern, sodass ich diese News nicht sehen kann.

10! verdammt nochmal 10 Pokemon GO news an einem Tag. Meint ihr nicht, dass ihr etwas überteibt damit?!

Schaltet euren Adblocker aus oder zahlt monatlich für eine News Filter Funktion ;)

Ihr tut so als wär Pcgames die einzige seite - selbst heise bringt mehre pokemon go news

Zurück