• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon-Fans fiebern der 10. Generation entgegen! Steht jetzt etwa ein Datum im Raum?

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Teammitglied
schließlich wäre es taktisch unklug, zwei neue Spiele der Reihe innerhalb von wenigen Monaten auf den Markt zu bringen.
Das hat man 2021/2022 mit Steahlender Diamant und Leuchtende Perle, Legenden Arceus und dann Karmesin/Purpur gemacht.

Das hat man 2021/2022 mit Steahlender Diamant und Leuchtende Perle, Legenden Arceus und dann Karmesin/Purpur gemacht.
Ja und was hat uns das gebracht? Halb fertiges Spiel... Ich liebe pokemon seit rot blau aber das was sie raus gehauen haben war eine bittere Enttäuschung mehr nicht. Und ja ich habe kapu gespielt. Aber sie waren Dreck mehr nicht. Jede andere Firma wäre durch den Dreck gezogen worden!!!! Zurecht! Gebt uns für das franchise würdig endlich ein Spiel was ansatzweise tripple A ist. Ihr verdammten a.... Just my Cents PS: Welcher pisser hat meinen Namen geklaut?! Denkt euch euren eigenen aus anstatt welche zu kopieren...

Mäßige mal den Tonfall, das ist hier keine Dorfkneipe.

Zurück