Plus Games Februar

cardo

Benutzer
Habe mit die gratis Spiele in meine Bibliothek (nicht runtergeladen) geladen,jetzt steht Bioshock 2× drin und beide mit unterschiedlicher Größe. Einmal ca. 27Gb und einmal 32Gb. Ist das nur bei mir so ,wenn ja welches ist das richtige?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Habe mit die gratis Spiele in meine Bibliothek (nicht runtergeladen) geladen,jetzt steht Bioshock 2× drin und beide mit unterschiedlicher Größe. Einmal ca. 27Gb und einmal 32Gb. Ist das nur bei mir so ,wenn ja welches ist das richtige?

Du meinst bei Playstation Plus? Ich hab keine PS, aber laut der Info-Seite handelt es sich ja um das Bioshock-Paket mit BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite. Vielleicht hat es damit was zu tun? Kannst du nicht in der Bibliothek aufs Game gehen und dann erst die Shop-Seite besuchen, wo vielleicht die Unterschiede zu sehen sind?

TE
C

cardo

Benutzer
Der Unterschied ist die unterschiedliche Größe ,die Cover sehen anders aus und es steht bei beiden Bioshock The Collektion . Bei einem Cover steht auch noch Bioshock 1 und 2 drauf

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Der Unterschied ist die unterschiedliche Größe ,die Cover sehen anders aus und es steht bei beiden Bioshock The Collektion . Bei einem Cover steht auch noch Bioshock 1 und 2 drauf
Das ist echt schwer zu sagen - vielleicht ist das eine BS 1, das andere BS 2 - aber was ist dann mit Infinite? Laut PS-Store ist das komplette Bundle 60GB groß => https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA03985_00-BIOSHOCKCOLLECTN 60GB wäre (gerundet) die Summe der beiden Dinge, die du angezeigt bekommst. Vlt muss man beides installieren?

golani79

Bekanntes Gesicht
Eines beinhaltet Bioshock 1+2 und das 2. ist Infinite.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

TE
C

cardo

Benutzer
Du hast Recht, wenn man genau hinschaut steht es auf den Cover

Oben Unten