• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Plexiglas reingen und von Kratzern befreien

Spongebob-Kackkopf

Anwärter/in
Also ich wollt eben das Seitenteil ans Gehäuse ranbauen und seh auf einmal voll die Kratzer, den einen Kratzer konnt ich halbwegs mit dem Pullover entfernen, der ander aber ist etwas tiefer. Wie kann ich den kleiner o.ä. machen ud wie reinigt man am besten das Plexiglas?

Spongebob-Kackkopf am 04.02.2006 10:46 schrieb:
Also ich wollt eben das Seitenteil ans Gehäuse ranbauen und seh auf einmal voll die Kratzer, den einen Kratzer konnt ich halbwegs mit dem Pullover entfernen, der ander aber ist etwas tiefer. Wie kann ich den kleiner o.ä. machen ud wie reinigt man am besten das Plexiglas?

Man kann Plexiglas z.B. mit Brillenputztücher, Glasreiniger oder etwas Schnaps.
Kratzer bekommst du am besten mit einem speziellen Lack weg frag mal im Baumarkt die haben so was!
Mach.3 :-D

Sapphire Radeon 9800Pro (128MB) Ultimate Edition
Audigly 2
0,5 TB HDD
Chieftec DX 901

Es gibt auch speziellen 2-Komponentenkleber für Plexiglas (eine Substanz heißt jedenfalls Acryfix - keine Ahnung obs sowas auch im Baumarkt gibt). Dieser Kleber wird, wenn man ihn richtig benutzt, 100% transparent.

Ich hab mich mal im Praktikum verfräst. Mit dem Kleber sah man das Loch (d=20mm) garnichtmehr. Das nenn ich mal erstklassig - :top:

Zurück