• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 33: Max Schaefer (Torchlight 2) bricht sich als Stargast die Zunge - Plus Battlefield 3-Gewinnspiel

zumindest gefällt mir persönlich Torchlight 2 wesentlich besser als D3(da fühlt man sich gleich heimisch:-D)

mit der XBOX-version kann ich nix anfangen,(hab keine und wenn überhaubt dan die PS3 die habe ich;-)) also bitte für mich auch die PC Version.

Ja, da mache ich doch gerne mit und wünsche mir im Falle des Gewinns die BF3 PC-Version. Danke!:-D

schöner einblick in torchlight 2... jefällt, jefällt. die pc-version von bf3 hätt ich immernoch ganz gerne ;)

Da ich bald evtl ein neues System mit i7-3770K und 7970 bekomme, könnte ich mit der PC-Version doch schon was anfangen. Bin zwar nicht so ein Shooter Fan, aber mal den neuen Rechner testen, hätte doch was :-P

Show ist immer wieder toll,toll wär es auch für meinen sohn , bf3 für x-box zu gewinen...würde sich sicher sehr erfreuen,gg (würde er endlich mal nen guten shooter spielen) :-)

Möchte natürlich ebenfalls Interesse an den verlosten Gegenständen bekunden (in meinem Fall speziell für die Xbox 360 Version). Ich werde das Video auch noch anderen weiterempfehlen müssen, damit der View Count zumindest noch um ein paar Zähler nach oben korrigiert wird ;)

Hallo Ihr,

nachdem ich mir das witzige playtime Video angeschaut habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass das Video mickrige 5000 mal erst angeklickt wurde. Da Ihr ja meintet ihr verlost die beiden Spiele erst, wenn das Video 10000 klick's erreicht hat, schlage ich hier vor nur ein Spiel zu verlosen.

P.S. ich würde ich mich sehr über die X-Box Version freuen! ;)

Zurück