• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show: Gamescom-Goodie-Special mit Gewinnspiel

Ich hätte gerne die World of Tanks T-Shirts denn es gibt auch Frauen die gerne Panzer fahren!
Und so könnte ich mit meinem Mann im Partnerlook zeigen was wir zusammen gerne spielen :)

Hallo PC Games,

Wie geht es Euch? Schon seit langer Zeit folge ich Euch durch Artikeln, Videos und vieles mehr. Da ich nicht zur Gamescom konnte, bin ich Euch durch Videos gefolgt. Und ich sehe mit großer Freude, dass Ihr reiche Beute gesammelt habt. Dass Ihr einige davon dann auch noch an PC Games Lesern wie ich selbst schenkt ist genial und von unfassbarem Wert.

Mich interesserien vor allem die Mousepads, der SPQR (Rome Total War) T-shirt und die World of Tanks Schlüsselanhänger. Warum eigentlich? Weil ich World of Tanks selbst spiele. Ein Mousepad davon zu haben wäre einfach super. Dabei ist es auch noch ein großes Mousepad, was sich zum Spielen besser eignet. Ich brauche nämlich im Moment ein neues Mousepad, denn mein altes wird langsam wie gesagt alt und es ist ein kleines Mousepad. Die Schlüsselanhänger wären eher so eine Art Bonus für mich. Ein neues und cooles Schlüsselanhänger kann nicht Schaden. Dann das letzte: der SPQR (Rome Total War) T-shirt macht mich einfach wahnsinnig. Als Rome 2: Total war angekündigt wurde, bin ich fast for Freude geplatzt. Ich spiele nämlich sehr viele Strategiespiele von der Total War-Reihe. Und dabei liebe ich die Geschichte der Antike. Ein solches T-shirt als Geschenk zu bekommen, und das auch noch von PC Games wäre einfach unglaublich für mich. Ein T-shirt mehr im Kleiderschrank kann nur Glück bringen. Also im Moment träume ich davon diesen T-shirt anzuziehen und mit dem WoT Mousepad zu spielen.

Die anderen Sachen interessieren mich auch sehr viel, aber leider nicht so viel wie die, die ich oben genannt habe. Falls ich einer der Gewinner bin, und sie noch einiges ins Paket machen wollen, können sie frei entscheiden. Alles interessiert mich. Sie können also keinen Fehler machen.

So. Dies sind meine Wünsche und Begründungen. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Herzlichen Dank an Euch,
Galschar
skater.jony@gmail.com

Ich würde gerne eines der Pakete gewinnen, da ich zwar auf der Gamescom war, aber dort so gut wie keine Goodies abgreifen konnte. Daher würde ich mich sehr drüber freuen. Und allen anderen natürlich auch viel Glück!

Als World of Tanks Spieler brauche ich passende "Arbeitskleidung" fürs gemütliche umhercruisen auf dem Schlachtfeld. Daher würde ich mich sehr über ein Wargaming Packet freuen.

Ich konnte diese Jahr nicht zu gamescom :( - ich hätte deswegen soo gerne ein Stückchen von der gamescom bei mir zu Hause ...

Ich hätte gern ein Paket, weil es nix geileres gibt Merchendise Artikel zu besitzen. Schon allein die Kommentare von Freunden. Die "Boah wo hast du das her?" sind die Besten

Hätte gern das Paket,weil ich das Pech hatte erst den Samstag zur Gamescom fahren zu können und man dort quasi überrannt wurde.Irgendwo ein kleines Goodie abzustauben war jenseits von möglich es sei denn man steht stundenlang an :( so blieb mir nichts ausser dem FSK18 Bändchen ( was die Damen übrigens so zugezogen haben das die Hand taub wurde ) nichts als Erinnerung.

Diesen Typen aus Far Cry als Hula Wackel Figur brauche ich damit ich auch endlich weiß was unter dem Rock ist und Olli dieses Geheimniss nicht alleine mit ins Grab nehmen muss. Den Glückskeks brauche um mal auf sein Verfallsdatum zu sehen und das TShirt einfach nur weil ich glaube das es mir echt gut stehen würde - zumindest das Planetside 2 TShirt :)

Selbstgebasteltes gibts ja eigentlich erst zu Weihnachten - aber wenn kein anderer Mháires selbstgebastelte "Biester" haben will würde ich mich auch über einen davon freuen - vorallem weil ich dann vieleicht rausfinde was das eigentlich für Figuren sind und warum man sie bastelt....

Fals ich nix bekomme bin ich selbstverständlich eingeschnappt für die nächsten 13,4 Minuten - vieleicht auch 13,5.... und das will ja keiner oder?

Für den Kleinen Hitman muss ich mich aber auch noch schnell anmelden - den brauche ich eigentlich als entschädigung für den Hitman Film - den ich immerhin komplett gesehen habe- .... dafür könnt ihr zwar nix aber naja ;)

Ich sollte eins der Pakete als Entschädigung dafür bekommen, dass ich jedes Mal einen kleinen Schock bekomme, wenn ich Mháire sehe.
Aber bevor ich jetzt gekickt werden: Nicht aus dem Grund, dass ich etwas an ihrem Äußeren auszusetzen hätte :D
Sie ist einfach fast eine Doppelgängerin von mir selbst was Figur und Frisur betrifft. Irgendwie witzig.

HI wow echt super Preise habt ihr da.

Ich würde mich sehr freuen ein Packet gewinnen zu können, ich würde mich so freuen, da ich leider nicht auf die Gamescom fahren konnte.

Ich hatte am 16.08 Geburstag und plante am 17.08 auf die Messe zu fahren, leider auf dem Weg nach Köln von Nürnberg, ruf mein Diensteinteiler an, und ich musste wieder zurück in die Arbeit. Ein Arbeitskollege hatt sich das Schlüsselbein gebrochen.

Meine Stimmung ist seit dem am Boden. So ein Packet wäre ein super Trost :-)

Vorallem finde ich den Modellflieger ein Traum, bin schon von ferngesteuerten Hubschraubern begeistert.

LG an Alle Christian aud Ldk Fürth

Ich möchte gerne gewinnen weil ich dieses Jahr nicht zur gamescom fahren konnte und außerdem liebe ich Überraschungen. Also überrascht mich doch

Ich muss das Paket gewinnen, weil mir sonst vor Langeweile die Haare ausfallen und meine Finger wollen arbeiten, kribbeln auch schon.
Übrigens das passende Shirt zum PC-Spiel hilft vielleicht, dass ich nicht mehr so transpiriere und dadurch nicht mehr so allein bin.

Ich bin etwas besonderes, weil mein Leben so verläuft wie ich mir das erträume und ich bin glücklich, da ich meinen Deckel gefunden habe.

Da ich vom Paket geträumt habe, möchte ich auch gern ein Paket haben und besondere Leute müssen auch von Zeit zu Zeit Belohnt werden oder auch mein Deckel! <3

Zurück