• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime: Retro-Special mit Lands of Lore - Der Rollenspielklassiker von Westwood im Video

Also ich würde ja gerne mal wieder Das Stundenglas zocken. Was hatte ich mit nem Kumpel damals Spaß gehabt mit dem Spiel. Heute würde man wahrscheinlich nach 10 Minuten heulend aus dem Raum rennen.:B

wobei, die Story schon echt nice klingt
verdammt, jetzt könnt ich mich schon wieder ärgern das man damals nicht über sowas "gestolpert" ist :pissed:
 
Lands of Lore - Götterdämmerung hab ich damals auch SEHR gerne gedaddelt.
Hatte damals die "Play the Games - Vol. 1" Da war das mit bei. Waren 4 CDs glaub ich.

Übrigens...sehr sympathische Moderatorin :)
 
Wie wäre es mit The 11th Hour bzw. the 7th Guest? Gute alte Horror-Rätsel Games, die heute ja garnicht mehr in diesem Stile produziert werden. Vielleicht auch Phantasmagoria. War auch klasse :) Schöner Beitrag.
 
7th Guest fand ich tatsächlich gut damals... :-D

Ihr könnt gerne hier weitere Vorschläge machen oder mir welche per PN schicken. Wir werden - sofern es nicht zu viele neue Releases gibt - jede Woche mehrere Retro-Videos bringen.
 
Da werden Erinnerungen wach:)) Ich fands toll und hat wirklich jede Menge Spass gemacht. Cooles Video :)) Danke!
 
Ich hab damals den 2.Teil gespielt,ich glaub Götterdämmerung oder so hieß das. Top
 
Schönes Video und unterhaltsam vorgetragen. Betrayal at Krondor (1993) wäre eine Überlegung wert...
 
schönes video zu nem klasse spiel. LOL kann mittlerweile mit scummvm auf fast allen plattformen gespielt werden!
 
Keep 'em coming, würde der Ami sagen. Wir freuen uns über jeden weiteren Vorschlag :)

Kleiner Hinweis, der Sicherheit halber: Wir schaffen sicher nicht alle Wünsche in den nächsten zwei oder drei Wochen, aber wir packen alles auf die Liste.
 
Würde mich über nen Beitrag zu Quest for Glory I (hieß zu Beginn noch Hero´s Quest) oder Die Höhlenweltsage freuen :)
Indiana Jones 3 und 4 wärena auch nicht schlecht :-D
 
Zurück