• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Playstation , XBox Frage

Gostfather

Anwärter/in
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Salü Zsamme,
habe heute mit einem Kumpel Gears of War auf seiner XBox 360 gezockt. Gespielt haben wir über meinen HD Ready tauglichen 32 Zoll LCD-TV.

Sah absolut geil aus. Absolut flüssig und ohne Probleme über HDMI.
Letzte Woche war er mit einem anderen Kumpel da und wir haben Metal Gear Solid 4 über die Playstation gezockt. Ebenfalls über HDMI und absolut top.

Jetzt meine Frage, warum habe ich schlieren wenn ich meinen PC anschliesse und Lost Planet z.Beispiel darüber zocken möchte. Das Bild sieht nicht so gut aus, ausser ich bewege mich nicht.
Habe eine 8800 GTX in meinem Rechner und die sollte doch schneller sein als der Grafikchip einer Playsi oder X Box, oder liege ich da falsch.
Das Spiel läuft dann übrigens bei 12xx X 720 oder so. Weil mehr gibt der Bildschirm nicht her.

Habe jetzt überlegt mir noch eine Konsole zuzulegen. Welche würdet Ihr kaufen. Ich finde die Grafik bei beiden Identisch gut.

Also wäre cool wenn ihr mir das mal erklären könntet

Wo ist der Erklärbär :-D
 
Zurück