• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation VR2 kaufen: Zweite Chance - Sony mit neuem Event

Ich hatte mich bereits direkt für das erste Event registriert und leider keine Einladung erhalten. In der Zwischenzeit habe ich mich mehrmals erneut registriert, da man ja einfach nur einen Button drückt, ohne eine Email zu erhalten. Ich bin gespannt, ob ich diesmal eine Mail von Sony erhalten werde. Mal gespannt, wann die ersten Berichte von erhaltenen Mails auftauchen. Ich bin skeptisch...
 
Ich hatte mich bereits direkt für das erste Event registriert und leider keine Einladung erhalten. In der Zwischenzeit habe ich mich mehrmals erneut registriert, da man ja einfach nur einen Button drückt, ohne eine Email zu erhalten. Ich bin gespannt, ob ich diesmal eine Mail von Sony erhalten werde. Mal gespannt, wann die ersten Berichte von erhaltenen Mails auftauchen. Ich bin skeptisch...
Kumpel u. ich haben beide beim ersten Event einen Invite bekommen u. sind genauso wie du vorgegangen
 
Zurück