• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation VR: Erste Liefertermine von Amazon bestätigt

Bin gerade überrascht, dass die PS VR bei Amazon schon im März vorbestellbar war? Hatte da eigentlich ne E-Mail Notification eingestellt, aber erst Mitte Mai ne Nachricht seitens Amazon bekommen gehabt.
Muss ich mich wohl bis Ende des Jahres oder so gedulden... Hatte eigentlich gerechnet die direkt zu Release zu bekommen :(

Die zweite PreOrder Welle war am 22.März. Die erste am 16.März. Habe extra nochmal nachgesehen auf Google. Am 19. März war gar nichts...

Totaler schwachsinn. Gilt nur in England

Amazon de weiß noch von garnichts. keinerlei information. Habe ganz oft nachgefragt und eben nochmal angerufen.
wartet noch ein par Tage

Mich wundern die News auch. Habe von der ersten Sekunde wo PS VR angekündigt war, im wöchentlichen Rhythmus auf Amazon.de geschaut. Da gibt es leider überhaupt keine Infos, ob und wann es kommt. (Nur viel zu teure, nicht seriöse, nicht Amazon Angebote zu finden)

Gibts Infos wann das Ding bei uns zu bestellen ist? Wie habt ihr das bei Amazon bitte vorbestellt PC Games? Bitte um Aufklärung!!! Oder werden die News nur irgendwo abgeschrieben?

Mich wundern die News auch. Habe von der ersten Sekunde wo PS VR angekündigt war, im wöchentlichen Rhythmus auf Amazon.de geschaut. Da gibt es leider überhaupt keine Infos, ob und wann es kommt. (Nur viel zu teure, nicht seriöse, nicht Amazon Angebote zu finden)

Gibts Infos wann das Ding bei uns zu bestellen ist? Wie habt ihr das bei Amazon bitte vorbestellt PC Games? Bitte um Aufklärung!!! Oder werden die News nur irgendwo abgeschrieben?

Der Zug mit Lieferung am Releasetag ist lange abgefahren, man konnte es in der Tat bereits im März vorbestellen, aber es war bei Amazon schnell weg. Bei Media Markt und Saturn konnte man es hingegen wochenlang bestellen und bei Amazon kommt es auch immer mal wieder rein, zuletzt am 18.8. Aber natürlich alles ohne Releaselieferung.

Die Brille war am 16. März Vorbestellbar. War aber ziemlich schnell weg. Am 22. Haben sie eine kurzzeitige erneute Öffnung gemacht --> Weil Leute Storniert haben. Da konnte man dann in wenigen Muten nochmal nachbestellen.

Anschließend war erstmal wieder ruhe... Ein par Wochen später, konnte man sie wieder vorbestellen für einige Tage, aber mit dem Hinweis, das es zum Release nichts wird..

Zu Saturn und Media Markt. Ab dem 22. März stand drin, das es zum Release nichts wird. Alle die ab dem 16. bestellt haben bekommen auch eine ;).

Zurück