• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation: Über 1.200 Platintrophäen! Allesspieler Hakoom mit neuem Rekord

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Über 1.200 Platintrophäen! Allesspieler Hakoom mit neuem Rekord gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Über 1.200 Platintrophäen! Allesspieler Hakoom mit neuem Rekord

Mach ich da einen Rechnugngsfehler?

Der Tag hat 24 Stunden.
Die Woche 7 Tage.
7 x 24 = 168

Die Aussage im Artikel:
Hakoom geht offenbar einer regulären Arbeit nach, im Rahmen derer er gelegentlich Zeit zum Spielen auf der PlayStation Vita findet. Ansonsten verbringt er laut eigener Aussage gut 70 bis 120 Stunden pro Woche in Videospielen, findet aber trotzdem auch noch Zeit für Frau und Kind.

Wie viel Zeit verbringt er denn mit Schlafen, Familie und Arbeit?
Ok, wenn er während der Arbeit so viel spielen kann, muss das auch ein sehr spannender Job sein (ironisch)
;)

Vielleicht hängt die ganze Familie vor der Daddelkiste. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Hakoom geht offenbar einer regulären Arbeit nach, im Rahmen derer er gelegentlich Zeit zum Spielen auf der PlayStation Vita findet. Ansonsten verbringt er laut eigener Aussage gut 70 bis 120 Stunden pro Woche in Videospielen, findet aber trotzdem auch noch Zeit für Frau und Kind.

70 bis 120 Stunden in der Woche heisst 10-17 Stunden Pro Tag (in etwa) daher geh ich mal von aus das der Mensch knapp 4-7 Stunden schläft.
Ich glaub nicht das der arbeitet, endweder Sozialhilfe oder zuviel geerbt oder die Frau hat das Einkommen. (JA ICH HABS GELESEN das er angeblich einen Job hat, trotzdem unglaubwürdig!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mir erst von ein paar Tagen Gedanken darüber gemacht, wie ein User so viele Trophies haben kann. Ich hätte gedacht, dass es nicht eine Person ist, sondern eher ein Freundeskreis oder sogar eine Online-Community, die sich extra dafür einen Account teilen, um die maximale Anzahl an Trophäen zu erreichen. Dass einer allein das macht, kommt mir schon ziemlich krass vor.

Der hat nie im Leben ein geregelten Alltag. Arbeit/Familie usw.
Entweder ist der Typ der Super Keller Nerd oder es steckt eine ganze Gruppe hinter dem Name.

Zurück