• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation TV: Sony bringt Mini-Box nach Europa

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation TV: Sony bringt Mini-Box nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation TV: Sony bringt Mini-Box nach Europa
 
klingt für mich total unspannend. gibt hier einen leser der das ding nutzen würde?
würd mich nur mal interessieren.
 
ok, na is ja anscheinend doch ein markt dafür da. hätt ich ehrlich nicht geglaubt.
 
Was sollen jetzt die Vorteile sein, ausser das man auch PS Vita Spiele an die Playsi anschließen kann?

Mir erschliesst sich irgendwie nicht der Sinn dieser Box. Denn warum sollte die Playstation in einem anderem Raum stehen als in dem wo man a) meistens Spielt, b) wo der beste/größte Fernseher ist. Und vorallem warum sollte man den Raum wechseln wärend man spielt umd dann in einem anderen Raum weiter zuspielen?
 
Was sollen jetzt die Vorteile sein, ausser das man auch PS Vita Spiele an die Playsi anschließen kann?

Mir erschliesst sich irgendwie nicht der Sinn dieser Box. Denn warum sollte die Playstation in einem anderem Raum stehen als in dem wo man a) meistens Spielt, b) wo der beste/größte Fernseher ist. Und vorallem warum sollte man den Raum wechseln wärend man spielt umd dann in einem anderen Raum weiter zuspielen?

vielleicht weil man es vorzieht anstatt auf der Couch dann doch lieber im Bett weiter zu zocken? :rolleyes:
 
Was sollen jetzt die Vorteile sein, ausser das man auch PS Vita Spiele an die Playsi anschließen kann?

Mir erschliesst sich irgendwie nicht der Sinn dieser Box. Denn warum sollte die Playstation in einem anderem Raum stehen als in dem wo man a) meistens Spielt, b) wo der beste/größte Fernseher ist. Und vorallem warum sollte man den Raum wechseln wärend man spielt umd dann in einem anderen Raum weiter zuspielen?

Kinderzimmer/Wohnzimmer, falls man sich keine zwei Konsolen kaufen will, käme mir da so in den Sinn. Oder der Partner will unbedingt was im Fernsehen sehen, was einen nicht interessiert :)
 
Zurück