• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Store: Gratis-Spiele im September für PS Plus-Mitglieder

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Gratis-Spiele im September für PS Plus-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Gratis-Spiele im September für PS Plus-Mitglieder
 
Nicht ein einziges ehemaliges Vollpreisspiel im gesamten Angebot. Ich weiß es gibt viele Spieler, die sich über die ganzen Indie Games freuen, ich gehöre aber zu der Sorte, die es früher genossen hat, große Spiele wie Borderlands, Metro, Uncharted, etc. über PS Plus zu erhalten.
Bei der PS4 sehe ich es noch ein, dass die großen Spiele noch nicht alt genug sind - wobei man selbst da so langsam mal ein Spiel wie Knack aufnehmen könnte - aber dass selbst die PS3 nur noch solche Mini-Spiele erhält ist für mich ein Witz.
Und die Vita hat auch früher mal große Kracher wie Uncharted: Golden Abyss erhalten und wird jetzt nur noch mit Puzzle Spielen und Plattformern versorgt...
 
Solangsam ist es sehr frustrierend was PS4-Spieler dort geboten bekommen.. Es gibt momentan wenig neue Spiele die interessant sind. Bis welche erscheinen sucht man natürlich Abwechslung.. um PS-Plus Mitglieder abzustauben wirbt Sony mit "monatlichen Gratis-Games". Nur leider sind diese (für PS4) meist so uninteressant das einem wirklich die Galle hochkommt... Warum bemühen sie sich nicht darum mal alte PS3-Titel als PS4-Import anzubieten? Bisher wirklich sehr dürftige Titel monatlich!.. Der Indie-Mist ko.. mich langsam an...
 
Nicht ein einziges ehemaliges Vollpreisspiel im gesamten Angebot. Ich weiß es gibt viele Spieler, die sich über die ganzen Indie Games freuen, ich gehöre aber zu der Sorte, die es früher genossen hat, große Spiele wie Borderlands, Metro, Uncharted, etc. über PS Plus zu erhalten.
Bei der PS4 sehe ich es noch ein, dass die großen Spiele noch nicht alt genug sind - wobei man selbst da so langsam mal ein Spiel wie Knack aufnehmen könnte - aber dass selbst die PS3 nur noch solche Mini-Spiele erhält ist für mich ein Witz.
Und die Vita hat auch früher mal große Kracher wie Uncharted: Golden Abyss erhalten und wird jetzt nur noch mit Puzzle Spielen und Plattformern versorgt...

Na ja also die PS 3 wurde ja schon mit guten Titeln versorgt in den letzten Monaten. Dead Space 3, Crysis 3, NBA etc.
Das ist jetzt seit längerem mal ein Monat wo es auch für die PS 3 etwas mau ist. Wobei sich auch bei diesen Games viele Leute freuen werden.
 
@Dannyoderwat: Geschmacksache
Outlast und Trine 2 waren super und für die paar Euros im Monat mach ich mit sicherheit kein Fass auf. Habe für PSplus Jahresabo 30€ bei amazon bezahlt.

Das nicht sofort AAA Titel bei PS Plus kommen sollte doch eigentlich logisch sein und neue Spiele für die PS4 kommen eh. Wir haben das Sommerloch und da kommt nunmal nix - auf keiner Plattform!
 
Wir haben das Sommerloch und da kommt nunmal nix - auf keiner Plattform!
Genau deshalb wäre das doch die richtige Zeit gewesen um in PSPlus große Spiele zu bringen, die über das Sommerloch hinweghelfen - genügend Auswahl wär ja da.
Von September bis Dezember kann ich auf die PS Plus Spiele verzichten, da kommt so viel an neuen Titeln, dass ich quasi ausgebucht bin. Aber jetzt im Juli / August hatte ich mir wirklich erhofft, dass PS Plus mir wenigstens einen großen Titel bringt...
 
Zurück