• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation: Sony möchte wohl weitere First-Party-Titel für den PC veröffentlichen

Oder die veröffentlichen auch PS5 Spiele die für die PS5 Entwickelt wurde um PC Gamer zu überzeugen auf die PS5 zu Wechseln , weil es da trotz Port eben schöner aussieht. Was ja vorher oft andersherum war :) So hat man als PC oder PS5 Spieler eben die "Echte" Wahl ;) auf seiner Lieblingsplattform zuspielen ohne das eigenen Hersteller Ihr Produkt für die Konkurrenz besser zu machen als für die Stammkundschaft . Das fühlt sich nicht Faire an. So Altruistisch bin ich dann doch nicht.
 
Finde ich gut. Exklusivität ist für den Nutzer schlecht.

Warum? Nur wenn Exklusivität nicht Exklusive ist .. Denn dann sonst wäre es das auch niemals :)

Wirtschaftlich auch hoch Problematisch.. Wenn die Medienindustrie allen die selbe Qualität zumuten würde ;)
Wie sonst kann man den Kunden auch erklären er braucht dringend die neue Karte mit 30 TF
Das und andere Dinge gehen leider Hand in Hand und die Kundschaft sitzt im Hamsterrad
Dazu das Unmoralische Angebot der Konkurrenz ein besseres Produkt darzubieten als die eigenen Kunden
Dabei hat das auch Entwicklungsrückstände zu verantworten denn Wenn ich ein Spiel Portiere auf ein anderes System
kostet es Zeit und die Stiehlt man der Eigenen Kundschaft da in der Zeit logischerweise weniger an den Eigenen Produkte der Jeweiligen Plattform gearbeitet werden kann.. Das kann man Natürlich gut finden.. Hätte ich vielleicht als reiner PC Spieler auch so gesehen :) Aber Faire ist das nicht.
Wäre nicht abgeneigt wenn alle Spiele für alles System kommen, dann aber auch bitte die von der PC Seite besonders die von MS ;) Das wird aber MS nicht machen von daher ..
 
Dreams auf dem PC wäre bestimmt super einfach zu Konstruieren .. Die Controllersteuerung nervt so, das ich kaum bock habe darauf groß zu Experimentieren..
 
Zurück