• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Pulse Explore Earbuds im Test: Toller Klang trifft auf markante Schwächen

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
640
Reaktionspunkte
464
Totaler Crap!!!!!
Sony denkt jetzt tatsächlich einen auf Deluxe Gaming machen zu müssen! Der Edge Controller der sein Geld nicht wert ist, jetzt dieses Headset. Keiner kauft das Zeug für diese Summen, kein Wunder das viele diese Sachen bei Grover ausleihen, so kann man es wenigstens testen. So habe ich es mit dem Edge Controller gemacht, so habe ich gesehen das dieser Controller definitiv keine 260€ wert ist! Das gleiche werde ich mit diesen Buds machen, für vier Wochen ausleihen und schauen was Sony für ein Crap erfunden hat und zurück an Grover schicken!
 
Zurück