• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Oktober für PS Plus-Abonnenten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Oktober für PS Plus-Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Oktober für PS Plus-Abonnenten
 
Hab mir letztens Batman Arkham City GOTY mit allen DLCs um 5€ bei Steam im "Daily Deal" geholt.
PS+ sollte umsonst sein und dafür gibt es regelmäßig Spiele kurzfristig wesentlich billiger.
Viele werden wohl das Problem haben das man Spiele die es bei einem PS+ Abonnement umsonst gibt schon besitzt.
Auch eine Möglichkeit wäre es den Kunden auswählen zu lassen.

Gibt sowieso viel zu viele Spiele die ich in den letzten Jahren verpasst habe. Bin noch nicht mal mit 2012 fertig.
Mehr als 1 Spiel zocke ich nun mal nicht pro Monat und es kommt einfach viel zu viel "GUTES" auf den Markt.

Verständlich das man gewisse Spiele einfach nach hinten reiht und auf eine GOTY Edition wartet.
Ich spiele ja auch vieles öfter als einmal. Jetzt im Herbst werde ich wohl mal wieder Majoras Mask spielen! Da bleibt ein aktueller Titel dieses Monats natürlich auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück