• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Gratis-Spiele im August für PS4, PS3 und PS Vita geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Gratis-Spiele im August für PS4, PS3 und PS Vita geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Gratis-Spiele im August für PS4, PS3 und PS Vita geleakt
 
bei den ps-plus abo für die ps4 gibt immer nur indie spiele gratis..
 
wie alt is den die PS4? gabs bei der PS3 schon nach nem jahr vollpreisspiele für lau? :-D

die kommen schon noch, aber erstmal wird geld verdient ;)

achja: wenn meine PS4 diese woche kommt werde ich einer der plus user sein ^^
 
bei den ps-plus abo für die ps4 gibt immer nur indie spiele gratis..

Was sollen die sonst im Moment auch gratis anbieten. Direkt die aktuellen/aktuelleren Blockbuster-Titel. Vielleicht ein wenig früh ^^

Ich denke mit der Zeit wird sich das wie bei der PS3 einpendeln.
 
Ja bin grad PS plus user wegen Destiny Beta und hab mir direkt 3 Monate gekauft auch wegen Ultimate Evil Edition ^^
 
Also PS Plus ist wirklich genial. Das wäre für Steam auch mal eine idee!

Nur den Monat bekommt man Saints Row 4 und Far Cry 3: Blood Dragon. Für die VITA find ich Atelier Rorona Plus ebenso top für den Preis. Kostet ja die PS3 variante davon schon 45€ bei Amazon.

Ich habe 30€ für PS Plus Jahresabo zu Weihnachten bezahlt und jetzt schon soviele Titel bekommen die ich niemals gekauft hätte. Achtet zu Weihnachten immer auf Amazon. Da bekommt man das Jahresabo meistens sehr sehr günstig! Werde in der Weihnachtszeit gleich wieder zuschlagen
 
Zurück