• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Gerüchte um Gratis-Spiele für Juni 2016

Das mit Watch_Dogs glaube ich nicht, das hieß es schon für Mai und dann gab es den Titel bis vor wenigen Tagen im Angebot für 9.99€ bzw 19.99€ mit erweiterten Inhalten im Store. Im März wurden Ps+ Kunden davor gewarnt sich Dead Star zuzulegen da es zum Line Up im April gehörte da glaube ich kaum das sie Watch_Dogs ziemlich direkt nach den Angebotswochen als Gratistitel anbieten, damit würden sie eh schon angekratztes Vertrauen weiter beschädigen und für mich und wohl auch viele andere unseriös werden.
Resident Evil HD Remaster klingt nett aber ich frage mich was ein Statement von Konami mit einem Spiel von Capcom zu tun haben soll? (Flüchtigkeitsfehler oder hat der Redakteur da was durcheinander gebracht?

Letztes mal war Tropico 5 schonmal ein guter Anfang um endlich mal weg von den Indie Titeln zu kommen. Wenn jetzt Resident Evil HD oder Everybody gone to the Rapture kommen sollte wäre das endlich mal ein Weg in die richtige Richtung. An Watch Dogs glaube ich allerdings nicht... eher wäre Killzone ein Kandidat .

Zurück