PlayStation Plus: Alle Gratis-Spiele im Februar für PS4, PS3 und Vita

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Alle Gratis-Spiele im Februar für PS4, PS3 und Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Alle Gratis-Spiele im Februar für PS4, PS3 und Vita
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.643
Reaktionspunkte
2.641
Ich finds krass, für wieviele die PS+ Titel ein Flopp sind, nur weils keine AAA Titel sind ..
 
S

Seegurkensalat

Gast
Ich finds krass, für wieviele die PS+ Titel ein Flopp sind, nur weils keine AAA Titel sind ..

Naja bei den meisten (inklusive mir) stapeln sich die Indiespiele ungespielt in der Steamliste, man bekommt sie ja quasi nachgeworfen. Ein Knack oder ein Thief könnte langsam mal kommen.
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Naja bei den meisten (inklusive mir) stapeln sich die Indiespiele ungespielt in der Steamliste, man bekommt sie ja quasi nachgeworfen. Ein Knack oder ein Thief könnte langsam mal kommen.

Rein vom Wert her verstehe ich was du meinst. Aber Thief fand ich persönlich schlechter als so einige 5-10€ Indie Titel.
 
Oben Unten