• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Alle Gratis-Spiele für Dezember und Januar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Alle Gratis-Spiele für Dezember und Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Alle Gratis-Spiele für Dezember und Januar
 
Endlich gibt es mal "richtige" Spiele für mein Geld (PS4 Abo). Die Indi-Titel, meist in Pixel Grafik, haben micht so garnicht angesprochen. Ich freu mich :)
 
Injustice hab ich schon - freu mich aber auf First Light.
Das wollte ich mir eigentlich auch schon holen. Gut, dass ich gewartet hab :-D
 
Schwach, ein mieses Addon eines schwachen Spieles und ein 0815 Prügelspiel. Mal gespannt ob MS was besseres raushaut. Tippe aber mal auf Zoo Tycoon und irgendeinen Arcadekram.

Die sollten beide mal langsam was raushauen, zumindest Tom Raider oder Thief hätte ich dieses jahr erwartet.
 
Vielleicht solltet ihr nen Wunschzettel an Sony / Microsoft schicken ... oder vlt. doch besser ans Christkind?

Manchen Leuten kann man es eben nie recht machen.
Erst meckern, weil nur Indiegames kommen und wenns was anderes gibt, passts auch wieder nicht, weil das was angeboten wird, ist ja dooof ...

Wieso wundert mich das nur nicht?
 
Mal eine kleine Anmerkung. Wenn die Leute dafür ein Abo haben müssen (also bezahlen), dann sind die Spiele nicht kostenlos, sondern ohne Zusatzkosten ;) Das ist ein himmelweiter Unterschied meiner Meinung nach.
Gratis ist ja etwas, was einfach so herausgegeben wird. Das kann man ja bei einem Abo nicht sagen :> Sonst wären ja auch Zeitungen wie die PCG kostenlos.
 
Mal eine kleine Anmerkung. Wenn die Leute dafür ein Abo haben müssen (also bezahlen), dann sind die Spiele nicht kostenlos, sondern ohne Zusatzkosten ;) Das ist ein himmelweiter Unterschied meiner Meinung nach.
Gratis ist ja etwas, was einfach so herausgegeben wird. Das kann man ja bei einem Abo nicht sagen :> Sonst wären ja auch Zeitungen wie die PCG kostenlos.

Das "Abo" ist grundsätzlich nur dafür da, dass du die Onlinedienste von Sony und Microsoft benutzen kannst. Heißt du kannst online spielen. Das war der ursprüngliche Gedanke.
Die kostenlosen Spiele sind eine sehr nette Dreingabe, die Sony außerdem schon viel länger im Programm hat als Microsoft.
 
Das "Abo" ist grundsätzlich nur dafür da, dass du die Onlinedienste von Sony und Microsoft benutzen kannst. Heißt du kannst online spielen. Das war der ursprüngliche Gedanke.
Die kostenlosen Spiele sind eine sehr nette Dreingabe, die Sony außerdem schon viel länger im Programm hat als Microsoft.
Nicht bei Sony. Bei Sony war/ist bei der PS3 der Onlinedienst kostenlos. Dort gings bei PS+ schon immer um die Spiele. Erst bei der PS4 sind Multiplayer Spiele als Argument hinzugekommen. Mag ja sein, dass das für manche schwerer wiegt.
 
Jo Sony hat es von MS übernommen weil die merkten die leute bezahlen gern geld fürs online zocken ;)
 
Ja aber warum müssen Konsolenleute zahlen ?

Auf dem Pc geht das doch kostenlos wenn man da das aktuelle Battlefield oder das aktuelle Cod spielt ?
 
Zurück