• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Now: Streaming-Dienst für PS4 startet in Open-Beta

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Streaming-Dienst für PS4 startet in Open-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Now: Streaming-Dienst für PS4 startet in Open-Beta
 
Die Preise sind mir zu hoch ich würde den PS Plus Kunden ein Freispiel pro Monat geben und dazu noch 100 Stunden Guthaben zum Spiele mieten.
 
zu hoch ? die sind voll fair , wie lange spielt ihr denn die meisten games denn wirklich, für manche games ist es intensiver aber für den ab und zu Spieler um abends mal 4 stunden wegzudaddeln ist das fett
 
Es kommt drauf an, wie das Zeitguthaben gehandelt wird. Wenn es sich um effektive Spieldauer von 4 Stunden handelt, finde ich die Preise nicht zu hoch. Sollte ich aber nach Mietbeginn nur 4 "echte" Stunden Zeit haben, dass Spiel zu spielen ist es zu teuer. Ich persönlich setze mich Abends gerne mal hin und spiele 1 Stunde, zu mehr ist oftmals keine Zeit. Wenn ich dann die restlichen 3 Stunden zu einem anderen Zeitpunkt nutzen kann, wäre das fair. Naja mal abwarten.
 
Eine Woche für 6$ hört sich fair an. Nur eben dass ein sehr guter Breitbandanschluß vorhanden sein muss und die Streaming-Qualität nicht mit der BluRay-Version mithalten kann. Von daher würde ich immer eine Disc-Version vorziehen und lieber wenn möglich bei einer Videothek ausleihen.

Ich halte dieses Angebot für PS3 Spiele für sinnvoller oder um mal eben ohne Installation per Stream ein PS4 Spiel nur anzutesten. Dann müßten die Preise aber noch deutlich fallen.
 
Also ich hab das Video angesehen, da wird gezeigt das man das Spiel auch ganz kaufen kann?! Ist dem so?
Das wäre so gut wenn ich FFXIII und God of War und solche Titel nachholen könnte. Hatte nie eine PS3. Hatte nie eine andere Konsole außer die SNES XD
 
Die aktuellen Preise halte ich für durchaus vertretbar, wenn auch noch einen kleinen Tick zu hoch. Mal schauen, vielleicht werde ich das System sogar mal nutzen.
 
Mir erscheinen die Preise für die langen Zeiträume etwas zu hoch. Da lohnt es sich fadst eher ein Spiel kurz zuleihen und nach 1-2 Wochen wieder, wenn man Lust hat. Anstatt es direkt für 90 Tage+ zu leihen.

Wie sieht das eigentich aus, kann man die Settings und Speicherstände von PS eigentlich auf ner Externenplatte speichern um nach x Monaten wieder draufzuspielen, wenn man Lust auf das Spiel hat?
(PS2 war meine letzte Konsole)
 
2:07 : " .... YOU MUST START YOUR GAME WITHIN 30 DAYS OF RENTING IT " !!!!

Warum wmüssen wir in Deutschland wieder so lange warten, tollet Open Beta Test !

Das ist dann ein REGION OPEN TEST !
 
Erst für PSN abkassieren und nun so nen Scheiss.....NEIN DANKE!

Schreib das mal besser dem Support von Sony, nicht dass man dir Geld für den Dienst von der Kreditkarte abbucht.
Die grösste Schweinerei überhaupt ist ja, dass Sony einen zwingt, den Dienst zu nutzen, sofern man sich nicht beim Support abmeldet.
 
Mich interessiert an erster Stelle das Input-Delay, gibt's dazu schon erste Einschätzungen?

Preistechnisch ist und bleibt das Sony-typisch Wucher, ist ja schließlich #4ThePayers :)
 
Zurück