PlayStation Now für PS4: Final Fantasy 13 und Just Cause 2 im Video angespielt

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now für PS4: Final Fantasy 13 und Just Cause 2 im Video angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PlayStation Now für PS4: Final Fantasy 13 und Just Cause 2 im Video angespielt
 

Merikur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Also der Dienst an sich ist eine super Idee aber bei den Preisen eindeutig nicht meins. Einfach viel zu teuer 90 Tage 50€. Da kauf ich mir lieber ein anderes Spiel als Vollversion.

http://framersgame.blogspot.de/ <-- schaut doch mal rein :)
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
90 Tage macht bei dem Dienst auch wenig Sinn. Die meisten Games kann man innerhalb von einer Woche durchzocken. Maximal ein Monat.
Für Multiplayer wäre es ja maximal für ein Test übers Wochenende gut. Und was die Preise dafür betrifft, sind sie meistens besser als in der Videothek. Für den Kauf von PS Now Spielen gibt es derzeit ja kein Modell. Also für mich ist es nach wie vor sehr interessant.
Gerade so die typischen Shooter, welche ich sonst überspringe, weil ich nicht 10 Stunden Kampagne zum Vollpreis kaufen will und der Multiplayer mich nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten