• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 5: Prequel zu Spider-Man 2 jetzt gratis für alle erhältlich

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
17
Das es sich "nur" um einen Comic handelt lässt man natürlich aus der Überschrift aus.
 
Es sei an der Stelle gefragt, was die Überschrift mit dem Inhalt zu tun hat?
Der ganze Artikel ist eine sinnbefreite Aneinanderreihung von Links, was echt anstrengend zu lesen ist und das, um was es eigentlich geht, findet sich wieder einmal ganz am Ende im letzten Satz.
Ist das jetzt, wie so oft in letzter Zeit, die neue „Formel“ in Artikeln? Furchtbar!
 
Warum klicke ich überhaupt noch Artikel der PC Games an?
Wieder einmal 5 Minuten verlorene Lebenszeit für nichts.
Was interessiert mich ein kostenloser digitaler Comic?
Es gibt bestimmt Leute die es interessiert ... aber dann schreibt es doch ob die Überschrift.

Ich weiß dass es heute immer um Klick Zahlen geht. Aber wenn man immer und immer wieder "verarscht" wird klickt man irgendwann gar nicht mehr
 
ich voll...... geht mal gar nicht sowas, und das erst im letzten Satz. Ganz ehrlich macht was ihr wollt, aber bettelt nicht um Geld wenns zu spät ist
 
Zurück