Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
701
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.110
Reaktionspunkte
7.084
Naja schön ist zwar anders. Aber wenn die Spiele und die Leistung passen..... Man muß die Konsole ja nicht offen präsentieren. ;)
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
598
Rein von der Effizienz wäre es aber vermutlich ein gutes Design - und was sie im Video sagen mit dem Umdrehen, dann würde das schon interessanter werden.
Aber ja, schön ist es nicht wirklich, aber selbst wenn sie vom Stil her ähnlich bleiben könnte man da noch was machen.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.264
Reaktionspunkte
1.171
Bei den DevKits gab es vom Aussehen her schon alles... von Teilen die eher wie ein normaler PC aussahen, manche mehr "glorifzierte" Konsolen mit extra Anzeigen und mehr Tasten und alles dazwischen.
Für mich bleibt das mit dem Aussehen der PS5 nach wie vor Spekulation.

Hach, was machen wir nur, wenn es mal keine neue Konsolen mehr geben sollte im 5-7 Jahre Rhythmus... über was spekulieren wir dann? :P
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.110
Reaktionspunkte
7.084
Entscheidend für mich ist viel mehr was am Ende dabei herumkommt. Leistung und Content. Die Optik der Konsole ist mir ehrlich gesagt Pupsegal. Wenn sie bescheiden aussieht landet sie halt nicht optisch präsent im Schrank. Wo ist das Problem?
 
Oben Unten